Ein Überrasschung aus der US

  • Hallo,

    Heute Morgen gab der Postbote ein Paket aus den USA ab mit diesen Inhalt.

    In dem Paket war ein Zettel mit den Worten: Enjoy International Pipes Smoking Day, Huub.

    Ein Freund in de USA hat mich total überrascht mit dieses Geschenk.

  • Huub 18. Februar 2020 um 13:15

    Hat den Titel des Themas von „Ein Überrasshung aus der US“ zu „Ein Überrasschung aus der US“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huub,

    wie schön, wenn man solche Freunde in den USA hat:batman_mrgreen:. Lass dir diese "Special Edition" schmecken und vielleicht kannst du uns ja mal berichten, was diesen Tabak von seinem "schnöden":wink:, hier erhältlichen Gegenstück unterscheidet.

    Hartelijke groeten Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Servus Huub,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem unverhofften Glück.

    Aber mich würde der Unterschied auch interessieren.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hoi Huub,

    That's what friends are for... ;)

    Du musst jetzt aber ganz stark sein, und Latakia Tabak rauchen üben... ;)

    Jetzt schau erst mal, ob du ihn rauchen kannst, ansonsten finden sich sicherlich zahlreiche Tabakfreunde für einen Tausch.

    Für mich ist dieser grüne Doppeldeckertabak eine schöne Bereicherung des Samuel Gawith Sortiments... und da hab ich mal vor Jahren (2016) zur "ersten Stunde" zugeschlagen... damals noch in einer Auflage von 2000 Dosen...

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem unverhofften Glück.

    Aber mich würde der Unterschied auch interessieren

    Nein, Jens ! Der Unterschied wird dich als notorischer Doppeldeckertabakraucher in seinem Ur-Grundkonzept sicher nicht interessieren ! ...denn der Grünling hier ist mit Perique kontaminiert ! :*8o:lol:

    Liebe Groeten & happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (18. Februar 2020 um 22:52)