• Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wieder einmal eine "Boah!" (ohne "Ey" ;) ). 8|

    Feines Shape, bestes Grain und ich nehme an, dass die anderen Werte auch stimmen.

    Nur: wieder mal für mich nicht rauchbar, da das Schönste *unter* der Pfeife ist 8)

    Viel Freude damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,

    bei Gral muss ich immer an Monty Python's Kokosnüsse denken... :P

    Das 5te Bild von oben hast du sicher nur für Rolfen's gestörte Nachtruhe geknipst, gib's zu ! ;)

    Tja, im Großraum einer extrem feinstaubbelasteten Landeshauptstadt im wilden Süden schlummert so manche Schwedin (berührt, oder unberührt... nein, nicht Greta;)) vor sich hin...

    Egal auch... Glückwunsch zu dieser etwas "oberirdischen" Pfeife, und jetzt tu mir bitte den Gefallen und stopf da keinen schnöden Kokosnusstabak in diese Preziose rein... (das wär ja so, als wenn man Rizinusöl in nen 5er BMW reinkippt... 5er BMW etwa aktueller Gegenwert solch eines Rauchgehölzes, wäre es "unberührt" gewesen... ;))

    Happy Bo eing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Also ich finde ja sie schreit geradezu nach SVH, oder der Dragon Mixture :mrgreen:

    Hallo Manni,

    was soll ich schreiben?

    Einfach nur schön!

    Wünsche dir ganz viel Freude ;)

    Liebe Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Heiliger Strohsack!

    Kurz und knapp: die passt in deine Sammlung. Wunderschön, danke für's Herzeigen. Und viel Spaß beim Ennerdalisieren!

    LG, Eddy