Neu eingetroffen

  • Hallo Stephan

    bei mir ist heute diese Bang Giant eingetroffen

    Kurz, prägnant und eindrucksvoll ;)

    In etwa wie: "Ich habe heute zu Mittag gegessen!"

    Also ich hätte jetzt eine Geschichte erzähl, wie ich sie das erste mal sah … vergeblich versuchte sie mir aus dem Kopf zu schlagen … sie mich aber bis in meine Träume verfolgte … und ich schließlich der Versuchung erlag und sie heim führte ;)

    Aber so geht es auch, schön das sie da ist ;)

    Wünsche dir viel Freude an dieser Prinzessin.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Guten Morgen,

    da spricht das Bild einfach für sich!

    Glückwunsch zu dieser Schönheit, die wäre genau mein Beuteschema gewesen und für die hätte sich mit Sicherheit auch noch ein Plätzchen (nein, kein Keks!!) finden lassen.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    wie die anderen schon schrieben: klassisch, schön und spricht für sich selbst :D

    Wie groß ist denn die Riesin?

    Viel Spaß damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Servus,

    die Big Bang (ein herlicher Name, so heißt sie jetzt), ist 16 cmlang, 6 cm hoch und 83 gr schwer. Auf dem Fotoauf der bekannten Plattform wo ich sie ersteigerte, war sie nicht als so groß zu erkennen. Der Verkäufer hatte auch keine Größenangaben geschweige denn die Bezeichnung Giant angegeben. Dafür hat er eine blitzsaubere Pfeife geschickt.Ich konnte meinem Alkohol und meine Pfeifenputzer bald wieder einpacken.

    @Frank: zur Geschichte muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich am Sonntag, bevor ich mein Büro verließ kurz in Ebay reinschaute, sie sah und ein Angebot abgab, in der Überzeugung, daß ich die eh nicht bekomme. Um so überraschter war ich, als ich am Abend die Mail bekam, daß ich gekauft hatte.

    Ich denke, ich werde sie den VA/Pes widmen.

    Gruß

    Stephan

  • Hi Stephan,

    dann fassen wir mal kurz zusammen: Es sollte so sein ! 3-2-1-Mainz. 8)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Dänien-Prügel, besser benannt als "Richtige(!) Pfeife" ;)

    Und dir als beglückter Pilz ! :)

    Happy VaPerpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Stephan,

    Glückwunsch - ein echter Klassiker! Und uff, ist die groß. Welche VaPer rauchst du in so einem - formvollendeten, schönen - Ungetüm? Doch keine Flakes?!

    LG, Eddy

  • Servus Eddy,

    eingeweiht habe ich sie mit einem broken Flake. Aber da gehen auch Flakes rein. Die werde ich damit auch rauchen. Nicht unbedingt den Irish Flake. Da hab ich mich mal mit einer Dunhill Größe 6 etwas übernommen. Nach knapp 4 stunden hab ich kapituliert und geräumt.

    Gruß

    Stephan