Tabakdosen-Etiketten

  • Hallo zusammen,

    a: weiss ich nicht, ob das Thema hier richtig ist

    b: weiss ich es nicht besser zu beschreiben

    aber - ich versuchs mal....

    Oder vielleicht gibt es das ja auch schon?

    Ich suche Etikettenvon Tabakdosen. Ohne Warnhinweise, Skalliert, so dass jedes Etikett die geiche Größe hat.

    Ideal wäre eine Größe, die man auf handelsüblichen Ruundetiketten direkt ausdrucken kann....

    Hat jemand schon so was? Gibt es die Möglichkeit, das hier im Forum einzubetten?

    Fragen über Fragen....

    Ich selbst bin dazu technisch nicht in der Lage.... leider,,,

    Wie ist eure Meinung?

    Liebe Grüße

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,

    ich glaube solche Dosenetiketten ohne Warnhinweise wünscht sich jeder und würde sie einem Anbieter förmlich aus der Hand reißen. Leider sind diese Dosenetiketten von jemandem entworfen worden und - Gott segne die DSGVO -:batman_censored:urheber-, künstlerisch- und was weiß ich nicht noch alles geschützt. Aus diesem Grund können und werden wir hier keine "blütenreinen" Etiketten als Ausdrucke hier zur Verfügung stellen. Dafür bitten wir um dein Verständnis.

    Gruß Mats

    PS: Schreib mir mal über Konversationen...:wink:

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Ich suche Etikettenvon Tabakdosen. Ohne Warnhinweise, Skalliert, so dass jedes Etikett die geiche Größe hat.

    Ideal wäre eine Größe, die man auf handelsüblichen Ruundetiketten direkt ausdrucken kann....

    ...und was machst du mit den ganzen guten Tabaken in eckigen Dosen ? ;)

    So ganz erschließen sich mir deine Vorhaben nicht...

    Aktuell hört/sieht/liest man ja von so manchem Tabak, wo man zum Dösl ein "Zweitetikett" bekommt... völlig unverschandelt von irgendwelchem EU-Schwachsinn...

    Es gab in diesem kleinen feinen Laden hier mal Talente, die hätten dir mit Photoshop alles gebastelt, was das Herz begehrt...

    Unsereiner spielt da lieber im MS-PowerPoint rum... beispielsweise...


    Vielleicht kannst du dich ja auch mal an "Etikettenkünstler" aus dem Großraum München-Bayern" wenden, z.B. Herrn Broy... .... https://pfeifenblog.de/tabakdosen-des…cco-kollektion/ ...vielleicht wirst du da geholfen ?

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Samuel Gawith verpackt die 50 gram Dosen jetzt ohne Gesundheitswarnhinweis auf das Etiket in ein Karton

    auf dem die Warnung gedruckt ist.

    Ist schon bei viele Tabak Händler in der UK zu kaufen.

    So geht Brexit ! :P

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)