Tomatenprinzessin

  • Buona serata amici,

    es ist mindestens 1 1/2 Jahre oder gar länger, dass ich besagte Pfeife vom Herrn Cavicchi auf dem Radarschirm eines Irischen Pfeifenfeilbieters habe, besser nun, hatte...

    Spontane Akquisitionsabsichten seinerzeit kollidierten leider bislang mit einer mittlerweile m.E. völlig überzogenen Preiserwartung, die sich leider wegen div. Händlereskapaden EU-homogen und auch global fortpflanzt...:/... andernfalls ist nicht zu erklären, dass sich an sich so manch schöne Pfeifen vom Claudio hartnäckig über lange Zeiträume im Angebot halten... um irgendwann zu betriebswirtschaftlichen Katastrophen zu mutieren...

    Kurz: Es ist völlig grundlos und nicht einzusehen, dass sich Cavicchis preislich mittlerweile deutlich vom Preisniveau vergleichbarer Castellos abheben ! Das muss hier einfach mal gesagt werden ! 8)

    Nun denn... ...dieser ominöse IPSD hat mit seinem nahezu global-flächendeckenden Discount-Kokettieren bewirkt, dass es einigermaßen(!) angemessen und erträglich war, jetzt endlich mal den "Buy Now" Knopf zu drücken...:*

    So nun geschehen...


    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    jaha - Tomaten können die Italiener wohl. Auch wenn noch nicht ganz Saison ist, das hier ist ja ein besonders schönes Exemplar. Nicht so rustikal wie ich mir eine vergleichbare Castello (Schlossprinzessin auf der gequetschten Tomate?) vorstelle, sondern durchaus ganz leicht dänisch, wie das Kinn dynamisch hochgezogen wurde. Jetzt sind wir schon bei dänischen Tomaten, Zeit Schluss zu machen.

    Ein schönes Stück, gratuliere!

    LG, Eddy

    ps: ich wusste gar nicht, dass Cavicchis so exorbitant teuer sind. Ich ging auch immer davon aus, dass Castello die Spitze darstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Coco Holly (28. Februar 2020 um 14:53)

  • Hallo Rainer,

    ich muß ja immer wieder feststellen, daß wir gar nicht so weit auseinander liegen bei der Wahl unserer Shapes ;)

    Gefällt mir! Viel Spaß damit ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Und wie sie glänzt :mrgreen:
    Congrats zu Deiner neuen Italienerin in diesen doch so schwierigen Zeiten für vieles south of the border.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)