Die schönste 2019 gekaufte Pfeife

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich wollte noch einmal kurz die Einstellmöglichkeit für die "2019"er- Pfeifenwahl bekannt geben.

    Bis morgen sind noch Meldungen möglich, danach wird gewählt :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Welches war DIE Pfeife aus dem Jahre 2019? 16

    1. petephil: Peterson XL2 St. Patrick's Day 2019 (3) 19%
    2. Rolfs Peter Hedegaard OP 1 Apple Lovat (3) 19%
    3. Rainers Il Duca Mooreiche (3) 19%
    4. -Frank- Winslow Frank-Shape (2) 13%
    5. Mannis Jess Chonowitsch (2) 13%
    6. Huubs Minoru Nagata​ (2) 13%
    7. getzs Prammer Mooreiche (1) 6%
    8. Pipemats' Tommi Teichmann (0) 0%

    Hallo zusammen :)

    Es sind erfreulicherweise einige Schönheiten des Jahres eingestellt worden.

    Im Einzelnen sind das:

    petephils Peterson XL2 St. Patrick's Day 2019

    -Frank- Winslow Frank-Shape

    Rolfs Peter Hedegaard OP 1 Apple Lovat

    Mannis Jess Chonowitsch

    Huubs Minoru Nagata

    getzs Prammer Mooreiche

    Pipemats' Tommi Teichmann

    Rainers Il Duca Mooreiche

    Es darf bis zum 1.5. gewählt werden.

    Ich freue mich auf eine zahlreiche Wahlbeteiligung. Mein Dank gilt aber schon jetzt den Einstellern :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Wahl ist erfolgreich gelaufen und wir haben einen Gewinner

    Huub hat 2019 mit seiner Minoru Nagata tatsächlich (21%) die schönste Pfeife gekauft.

    Auf dem Podest für die zweitschönste Pfeife drängeln sich dann, mit jeweils 16%

    Phils Peterson XL2 St. Patrick's Day 2019

    Mannis Jess Chonowitsch

    Rainers Il Duca Mooreiche

    und die Peter Hedegaard OP 1 Apple Lovat

    Allen Siegern herzlichen Glückwunsch, allen Einsendern herzlichen Dank und allen Wähler ein "Wir danken sehr für ihre Mitwahl" :D

    Beste Grüße

    Rolf

  • Hoi Huub,

    Gefeliciteerd für die Pole Position ! :thumbup::)

    Liebe Groeten,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Huub, verdienter Sieger! Glückwunsch. Phil auf dem Treppchen, huch?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Phil auf dem Treppchen, huch?

    Nenn es mal "Vorläufige Überholspur", aber bitte die heimischen Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, oddrrrrr... ? :mrgreen:

    Happy nägelbeißing ... du weißt schon... ;)...,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)