Bin am Tabakgeschäft vorbei gelaufen

  • Irgend etwas sagt mir, Du bist nicht dran vorbei gelaufen, sondern rein gegangen :mrgreen: ... Glückwunsch, Savi 320 kann man nicht zuviel haben!

  • Naja, genau genommen: am Schaufenster vorbei gelaufen. Dann kam die Tür

    Die Architektur des Diehl'schen Ladens ist mir sehr wohl bewusst... da sucht man fast zwangsweise eine Tür...:P

    Und versuch bitte nicht, die Meute hier damit zu bezirzen, dass du da mal so rein zufällig vorbeigeschlendert bist... und so...

    Egal auch, zum finalen Resultat eines vermeintlichen "Window Shoppings" kann ich dich nur beglückwünschen ! :thumbup: :)

    Jeder gestandene Pfeifenmann sollte mindestens einmal im Leben eine 320er nachhause geschleppt haben ! ;)

    In diesem Sinne, cordiali saluti & happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Naja, genau genommen: am Schaufenster vorbei gelaufen. Dann kam die Tür

    Die Architektur des Diehl'schen Ladens ist mir sehr wohl bewusst... da sucht man fast zwangsweise eine Tür...:P

    Und versuch bitte nicht, die Meute hier damit zu bezirzen, dass du da mal so rein zufällig vorbeigeschlendert bist... und so...

    Doch doch , zufällig. man läuft durch die 5 Höfe windgeschützt. Nur deshalb bin ich vorbeigelaufen :)

  • Doch doch , zufällig. man läuft durch die 5 Höfe windgeschützt. Nur deshalb bin ich vorbeigelaufen :)

    Na, Stephan, das mit dieser zielgerechten Schlechtwetterrefugiumsoption in der Bayrischen Landeshauptstadt lassen wir gerne gelten ! :)

    Es kann ja nicht immer blau-weiß sein... ;)

    Luhja sag I,

    Rainer

    PS: Nun wäre es an der Zeit, der Meute hier mal mitzuteilen, was denn so in deiner neuen Wuchtbrumme so schmäuchelt... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Wäre doch gelacht, wenn ich nicht für alles eine Ausrede hätte

    Fürwahr ein ultimativ-essenzielles Statement für alle Pfeifen und Tabakfreunde, Schrägstrich Narren - sehr gut, diesen Sachverhalt mal in dieser einfachen halbzeiligen, aber umso prägnanteren Form auf den Punkt gebracht zu haben, mein liawwer Stephan ! :thumbup:

    Eingeraucht wird die Wuchtbrumme mit dem Diehl Signum

    Noblesse oblige ! :)... für mich pers. eines der ultimativen Rauchkräuter aus der Bayrischen Landeshauptstadt im Umkreis von max. 10 Fußminuten, hehe... je nach physischer Verfassung und Wetterlage...;))

    Nochmal ein Däumchen ! :thumbup:

    Viel (garantierten) Rauchspaß nochmal,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    4 Mal editiert, zuletzt von Rainer (10. März 2020 um 00:01)