Noch ne 30er... ;-)

  • Buona serata,

    wer mich kennt, weiß dass ich neben diversen anderen so bissel affin zu der Shape #30 von der Weißbalkenfirma bin.... ;)

    Ein paar Sandgestrahlte hab ich schon, musste aber mit Erschrecken feststellen, dass mir in Größe "G" noch eine mit einem glattem Kopfrand fehlt. 8|

    Diesem Dilemma konnte ein Italienischer Pfeifenfeilbieter erfolgreich entgegenwirken [Schwitzundblutdrucksenkemotikon]:

    Eine "Wiedereinrauchpfeife", aber tip top mit 9,98/10 auf der Richterskala, ergo, es gab fast nix dran zu tun... :)

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja was einem alles so fehlt, da ein weniger anders, dort ein wenig schöner ;) cara mia!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Mehr kann und braucht man nicht zu sagen.

    Das stimmt wohl auch so... ! ;)

    Saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    Sehr schön diese neue und größere # 30.

    Auffällig ist dass sie geliefert wurde in ein blaue Pouch.

    Ist das neu?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    wieder mal was Schönes von der Burg, und das gleich in Nicht-Zahnstocherproportionen: dafür einen"G"-Daumen :thumbup::D

    Viel Freude mit dem schönen Apfel :) und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Auffällig ist dass sie geliefert wurde in ein blaue Pouch.

    Ist das neu?

    Hoi Huub,

    ja, der blaue Pouch ist neu, gewissermaßen brandneu, und unverbraucht... ;)

    Sieht auf der Rückseite so aus:

    Bei Estates kann man selten einen Original Pouch und die Original Schachtel erwarten, macht mir aber gar nix... ich hab genug davon ! :oops::oops:...usw...;)

    Und bevor jetzt bald wieder im Supermarkt vorweihnachtlich Dominosteine ins Angebot kommen, hier mein ultimatives Vor-Weihnachtliches Angebot:

    - Original Castello Schachteln im praktischen 50er Set, sortiert (von K bis GGG) zu je € 498, 95/Set

    - Original Castello Pseudo-Wildlederbeutel (meist ungefähr ziemlich gleich groß...) ebenfalls im praktisch sortierten 50er Set zu je € 348,98/Set.

    First come, first serve... !

    8)

    Liebe Groeten,

    Rainer

    und das gleich in Nicht-Zahnstocherproportionen: dafür einen"G"-Daumen :thumbup::D

    Mille grazie ! :) ...und während die Bayrische Landesregierung immer noch auf die himmlischen Eingebungen (vom im Hofbräuhaus leider ziemlich abgefüllten "Dienstmann Nummer 172") wartet, wart ich immer noch auf eine dralle Schönheit in GGG... so eine Art Super-Kingsize-Lollobrigida... :lol:

    Himmi Herrgott... Saggerament, und harre somit der Dinge auf ein vllt dreifach donnerndes Luuuuiaaah !;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer,

    die Schachteln und Beutel kannst Du doch auf Ihh-Bäh einstellen, bist aber nicht der Erste ;)

    Beste grüße - Manni

    Danke, Manni, diese äußerst lukrative Option kannte ich schon... :P

    Es ist immer wieder interessant, was man da an Preisen aufruft, was eigentlich in die blaue Tonne gehört... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Meine Polemik bitte nicht immer so bierernst nehmen, und somit revidiere ich mein Angebot je Komplettset( 1x Schachtel, 1x Beutel) auf den Gegenwert von je 10 Pfund gutem(!) Tabak...:lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • ...und den Tabak bitte noch in original Dosen

    ...ja was denn sonst !?!? :batman_eek:

    Sweet dreams,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)