Reiner Thilo Pfeifen

  • Huh.. da gibt's ja noch ne Rubrik... ;)


    Hi Internetzfreunde,


    heutzutage mag es in einer Übermacht von Facegram, Instabook, Durohr oder wie auch immer der ganze kontemporäre Krimskram da auch heißt, etwas befremdlich erscheinen, einer abgedäiteten "Internetpräsenz" zu folgen... egal auch... ich find's echt gut !

    Seit heute auf der Leine ! :)


    Guggetsemol:

    http://reiner-thilo-pfeifen.de/?p=83


    Sodele... warum das Ganze ?

    Neben so manch Anderem...;)

    Einfach ! ...weil unser all bekanntes und inhärent bescheiden-geniales Talent Phil de Gogh dieses neue Internetz-Ding so ganz selber designt (oder wie man das nennt...) hat ! :)

    Dafür schon mal im Vorfeld 3 Däumchen und die doppelte Punktanzahl in die Schweiz !! :thumbup::thumbup::thumbup: ;)

    Und natürlich für die zahlreichen (vom Protagonisten selbstgemachten) hübsch-betörenden Bilder besagten Pfeifenmachers......seiner Pfeifen natürlich...:)


    Back to the future ?;)

    Rainer

    PS: Über die permanent erforderlichen "Ja, ich will" Cookie-Bekenntnissen muss man in heutiger Zeit wohl großzügig mit braven Klicks darüber hinwegsehen... X/

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • PS: Über die permanent erforderlichen "Ja, ich will" Cookie-Bekenntnissen muss man in heutiger Zeit wohl großzügig mit braven Klicks darüber hinwegsehen... X/

    Leider ja... ;-)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)