Pfeifenshow: Pipes and Friends 2020

  • Hi Bibi,


    danke für die Info ! :)

    Ich strauchele noch, weil die Arena für unserainer doch schon so bissel ziemlich absonnig liegt... schon fast bedrohlich nahe am Nordkap...


    Ein äußerst tragfähiges Argument eines Besuchs (oder gar teilaktive Teilnahme?;)) wäre die Gewissheit, dass da ausreichend Köhler'sche Schaumzuckerprodukte auf Waffelboden mit Schokoladenüberzug, wie üblich charmant und flächendeckend präsentiert, den Event versüßen ! ;)


    Allerdings hängt da die Messlatte diesbezüglich mittlerweile ziemlich hoch !

    ...denn neulich hat mein Cheffe ( Zwangswahlhesse mit Eifeler Migrationshintergrund) mit so einer Art Sortimentskasten in 5 (fünf !!!!!) verschiedenen Geschmacksrichtungen ein Meeting versüßt ! ... und da war jeder Schuss ein Treffer ! :*

    Ich hab das jeweils in einer analytisch abgesicherten "Doppelbestimmung" überprüft... :P

    Also, streng dich an, und wir hören voneinander...


    Vermutlich gibt's da in der Hammer Arena aber auch schöne Pfeifen, und noch vermutlicher $@µlecker Tabak !

    Somit, s. o. ... ich strauchele noch... so bissel...;)


    LG/CU?,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Moin Bibi, FdT,


    -es ist schon ein Stück weiter weg

    -der Weg führt am Bermuda Dreieck (Köln/Rheinbach/Bonn) vorbei

    -meine oberste Authorität feiert in der Woche einen Runden


    sonst noch jemand Ausreden parat ?

    Z.B. die vorletzte Zeile des Vater-Unsers ?


    Beste GRüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo,


    da ich ja aus der gleichen Ecke wie Rainer komme, hatte ich es auch ausgeschlossen nach Hamm zu fahren.

    Nachdem die Ausstellerliste überflogen wurde, geht das Grübeln los.


    Gruß Jens

  • ...wenn es nicht auch abgesagt wird (viele Menschen gesetzteren Alters, > 100 Besucher) ... ;(

    Seit heute ist lt. dem RPL und lt. Frau Malu D. in einer länglichen TV-Ansprache das gesetzlich vorgeschriebene Limit altersunabhängig auf 75 gesetzt... mal sehn was NRW so demnächst noch macht...:rolleyes:


    Usw. ... Beispielsweise... Ein von mir gern besuchter Kongress in Ostgoten (= "Silberstadt" am Erzgebirge...) für den Mai vorgesehen, wurde schon letzte Woche mal pro-aktiv auf März 2021 verschoben, usw. usw. usw. ...:rolleyes:


    Statt über die Teilnahme, oder Nichtteilnahme, an einem Pfeifen/Tabak-Event nachzudenken, erscheint es momentan wesentlich wichtiger, ob man genug Klopapier zuhause hat...? 8|:P


    Ich für meinen Teil kauf mir morgen erst mal nen Sixpack Corona, und die erforderlichen Limettenstückchen dazu (der Abwehrstoffe wegen... ;)).


    Hasta luego,

    Rainer

    PS: https://de.toonpool.com/cartoons/Wer%20nichts%20isst_353891

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Moin,


    wen interessiert Klopapier - kommt doch täglich genug Papier in Briefkasten und vor der Haustüre an ;-)


    Wenigstens zahlt sich die Tabak-einkellerung nun aus 8)


    Übernächste Woche wollte ich 6 Tage privat nach München - wird wohl auch nichts :-(


    Im Ernst: Eltang (DK), Lomma (S) etc werden wohl eher nicht kommen können - blöde Situation !


    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • wen interessiert Klopapier - kommt doch täglich genug Papier in Briefkasten und vor der Haustüre an ;-)

    für so nen Müll hab ich einen STOP Aufkleber am Briefkasten... ;)

    Gerüchten zufolge steigt allerdings die Auflage von real existierenden Tageszeitungen und Lokalblättern, weil man sich weder mit deren Digi-Version, noch mit sonstigen virtuellen Quellen nicht den Ar$ch abwischen kann...:lol:


    Wenigstens zahlt sich die Tabak-einkellerung nun aus 8)

    Den Seinen gibt's der Herr im Schlafanzug... :love:


    Time will tell,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Bibi, Rainer, all,


    klar: Erst mal abwarten und Pfeife rauchen, vielleicht gibt sich bis da der Spuk

    (obwohl staatliche Beschränkungen DIE Ausrede zum nichtkommenkönnen wären ;-) ) :saint:


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...