Warum in die ferne schweifen...

  • ...wenn es im Pipehouse solche Kracher gibt:

    Diese Peder Jeppesen high grade hat mir den Frust wegen der abgesagten Urlaubsreise übernächste Woche versüßt :-)

    (Bilder mit Genehmigung meines Dealers)


    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,


    na da können wir nur hoffen, daß Rolf seine Sonnenbrille trägt, wenn er sie zu ersten mal sieht ;-)


    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Vogelaugen zählen! :D


    Viele Grüße

    -Frank-

    „Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
    Ralph Waldo Emerson
    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

  • "Warum in die Ferne schweifen..."


    ... wenn das Gute liegt so nah ! :love:


    Hi Manni,


    leider vermisse ich die eigentlich übliche alles rechtfertigend-rehabilitierende Vorgeschichte wie beispielsweise: "Mir sind mal wieder die Pfeifenputzer ausgegangen..."


    ...und so beschleicht mich der Gedanke, dass es da im Entenpfuhl ein Rotes Telefon gibt, mit einer Kurzwahltaste "Manni".. ...stimmts ? ;)


    Egal auch, herzlichen Glückwunsch zu diesem Nah-Schweif ! :)


    Und ich zähl jetzt mal mindestens Zwei, die Rolf in ihr Nachtgebet einschließen, gegen die Unbilden von Hypertonie, Schnappatmung, Augenschmerzen und sonstigen gesundheitlichen Schieflagen... wohl wissend, dass da der hastige Genuss von Jever Fun oder Bitburger Nullkommanull absolut nix hilft ! :lol:


    Kowwelenz olau,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni, und sogar echtes Peterson grün ist dabei. Schönes Schätzchen, mit Traumvogeläuglein von unten. Gefährlich sich diese beim Rauchen anzusehen ;-)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Moin Phil,


    wenn sich bei dem grün da nicht Mal Winslow als Farberfinder meldet ;-)


    rolf: prophylaktisch für den Fall der Fälle: Du kannst bei verdächtiger Symtomatik

    gerne das Ursprungspost mit Bild mit Dir führen - nicht dass Du in Quarantäne sonst landest:saint:


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja ganz gerührt ob eurer Fürsorge um meine Seelen-, Augen- und Bankkontenheil :)


    Aber das ist auch ganz berechtigt: die Jeppesen ist wahrlich ein Äugeleinschmaus 8) Und dieser behindert das Rauchen wieder mal ganz erheblich, außer im Weltraum oder auf einer Parabolflugbahn ;)


    Viel Spaß beim Fliegen, Äugeleinzählen, oder .... ganz einfach .... Rauchen und darüber freuen :)


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni,


    Ganz einfach: Aufs Sofa, und dann einen Spiegel auf die Wampe legen ;-)


    :D

    Du erinnerst Dich aber noch gut an meine Körperformen :whistling:


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Und dieser behindert das Rauchen wieder mal ganz erheblich, außer im Weltraum oder auf einer Parabolflugbahn ;)

    Hach, immer diese Physiker... ;)

    Das mit dieser Raum-Zeit-Krümmung mit oder ohne Parabol werde ich nie verstehen...8| ...und das mit dem Eisenbahnzug und dem Flux-Kompensator auch nicht... :lol:

    (Und während ich diese Zeilen schreibe, bewege ich mich gerade knapp 3 Schritte/Minute rückwärts... werde als gerade etwa um 0,0000000000000358 Millisekunden jünger... :*)


    Ich ziehe aber meinen rein zeitlich-räumlich gerade nicht vorhandenen Hut in allen Ehren... dem der Titel gebührt... "Einstein-Junior" ist schon vergeben, den Hawking-Junior möchte ich dir in gewisser Hinsicht ersparen, bleibt also nur noch Öttking-Junior übrig... klingt doch aber $@µgut, oder nicht ? :)


    Sweet Dreams*,

    Rainer

    PS: Für Notlagen gibt's in der Apotheke "Augentrost"... als Tropfen, oder auch als Spülung... hau rein !:P

    *) Hier werden zufolge moderner Schlafforschung angeblich echtzeitlich ablaufende Geschehnisse relativ zur Zeit völlig durcheinander gekegelt... :saint:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()