Quarantäne Kunst.

  • Hoi Huub,

    mein ortsnaher Konditor hat das Thema wesentlich geschmackvoller umgesetzt... außen Fondant, innen Marmorkuchen. Echt lekker !

    Ceci n'est pas kalorienarm... :)

    Gesehen, geknipst und gekauft bei:

    http://www.petticakes.de/

    Es tritt aber wieder eine gewisse Normalität ein, und die Regal füllen sich sukzessive wieder... die Börsenkurse diverser Zellstofffabriken fallen schroff... vermutlich auch die Auflagenstärke Belgischer Zeitungen... ...als Alternativpapier...:lol:

    Eventuell versehentlich gekaufte Übermengen an Klopapier werden seit heute von den einschlägigen Anbietern zum halben Verkaufspreis wieder zurückgenommen (lt. aktuellen Nachrichten im TV ).... zum 1. April :lol:

    Liebe Groeten & PX,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (1. April 2020 um 23:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huub, hallo Rainer, hallo zusammen,

    wenn ich mir eure beiden Bilder betrachte, so stellen sich mir folgende Fragen:

    Wie lange die Rauchdauer der "Toilettenpapierpfeife" ist und mit was die mit Fondant überzogenen "Klopapierollen" gefüllt sind...:?:Fragen über Fragen...:wink:

    Gruß Mats

  • und mit was die mit Fondant überzogenen "Klopapierollen" gefüllt sind... :?:

    Hi Mats,

    es war schon immer derjenige im Vorteil, der lesen kann... SCNR/sorry ...:saint::lol:


    außen Fondant, innen Marmorkuchen. Echt lekker !

    Ungestörte Nachtruhe und PX wünscht dir,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    irgendwie war ich von den Bildern so "geflasht", dass ich den Text überhaupt nicht wahrgenommen habe.:oops:

    Gruß Mats

    Das macht so rein gar nix, mein Liawwer ! ...und ich hätte es nicht verantworten können, wenn vor lauter Süßbapp deine jungen Augen am Bildschirm kleben bleiben... :lol:

    PX & LG,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus nach Knick- & Falt-Methode in der Aldo Morelli Magritte in Anlehnung an Huub´s Post.

    Hi Thorsten,

    Vornote: Rauchig

    Weiter runter: Rauchig

    Abbrandeigenschaften: Ziemlich schnell

    Finale: Rauchig... mit subtilen Geschmacksanteilen von Aloe Vera und/oder Kamille (vorausgesetzt du hättest ein wirklich gutes Zellstoffprodukt gekauft...idealerweise 5-lagig... :lol:

    $ch€!$$ druff :P,

    Rainer

    PS: Die Meute wartet hier auf ein umfassendes Review in der dafür vorgesehenen Rubrik ! ;)

    PPS: Die von dir abgebildete Marke hat bei Stiftung Warentest vor einiger Zeit etwas unterschiedliche Einzel-Noten bekommen.

    Preis: Note 1

    Reißfestigkeit: Leider nur Note 3,5... ... das Ergebnis liegt auf der Hand... ! :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (5. April 2020 um 00:34)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Rainer,

    Du hast Recht. Tadelloser Abbrand. Meine Frau war mit der Raumnote wie immer nicht zufrieden.

    Etwas heiß auf der Zunge und von der Rauchdauer was knapp.

    War nur 3-lagig. Ich bin jetzt auf das 4-lagige gespannt. Ich werde es als Cube-Cut einbringen.

    In den einschlägigen Foren wurde die feine Lavendel-Note betont.

    Bin gespannt...;)

    Sonnigen Sonntag wünscht

    Thorsten

  • Hi Thosten,

    auch wenn die Zeiten etwas widrig sind, ist es trotzdem erfreulich, sich eine gesunde Portion an Humor zu erhalten ! :thumbup::)

    Happy puffing & PX,

    Rainer

    Ich werde es als Cube-Cut einbringen

    Viel Erfolg ! ...Und wir sind dann mal gespannt wie Flitzbogen auf die Plug-Version... :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)