Pfeife des Monats April 2020: Die schönste Italienerin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer

    Die Köchin wäre natürlich auch hier willkommen, jedoch …

    Wenn jemand aber noch eine italienische Tabakspfeife einstellen (gern auch in Begleitung der obigen) so wäre das eine echte Freude.

    Ümmerhün bis dato !9! Schönheiten. Das macht Mut ?

    Beste Grüße

    Rolf ?

  • Puh, der April ist vorbei... es gibt keine Italienerinnen Witze mehr ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    "Welches ist die schönste Italienerin in der Pfeifensammlung?" 12

    1. Mannis Viprati Potnadian (5) 42%
    2. Phils Castello​​ Canadian (3) 25%
    3. Rainers Paolo Becker "Maya"​​ (2) 17%
    4. Franks Mastro de Paja​​ (1) 8%
    5. Rolfs Castello Canadian​​ (1) 8%
    6. Thorstens Santambrogio Rhodesian-Variante (0) 0%
    7. Stephans (Getz') Savinelli Autograph​​ (0) 0%
    8. Huubs Massimiliano Rimensi​​ (0) 0%
    9. Mats' Savinelli Punto Oro Super, Shape 904 KS​​ (0) 0%

    Hallo zusammen,

    es ist also mal wieder Gelegenheit gegeben, schönen Pfeifen ihre Reverenz zu erweisen.

    Die zur Wahl stehenden Italienischen Schönheiten sind


    Mannis Viprati Potnadian

    10383-viprati-potnadian-jpg

    Thorsten Santambrogio Rhodesian-Variante

    14f36ed1eaf2014d9d6144eeadb9c3bd061346f5.png

    Stephans (Getz') Savinelli Autograph

    10396-savinelli-autograph-6-jpg

    Franks Mastro de Paja

    10400-mastro-de-paja-li-02-png

    Rolfs Castello Canadian

    bc9f97399f6c408951a0eeb81b4be0d75ca0dc0f.png

    Phils Castello Canadian

    10431-castello1b-jpg

    Rainers Paolo Becker "Maya"

    10435-maya-2c-jpg

    Huubs Massimiliano Rimensi

    10465-offerta-duca-pip-54fddbf851253-jpg

    Mats' Savinelli Punto Oro Super, Shape 904 KS

    10469-21042020-1222-jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Wahlperiode nähert sich dem Ende: noch 11 Tage kan gewählt werden, dann ist die Miss Pipa Italiana -Wahl entschieden und nix geht mehr. Wer also noch eine Stimme abgeben möchte: bitteschön :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    es zeichnet sich ein "Wahltrend" ab, aber vielleicht gibt's bis zum 31.05. 23:99 noch einen "Schwung-in-letzter-Minute"? ;)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nach Beendigung der Wahl kann man gratulieren:

    Manni zur Viprati Potnadian mit 33%

    Phil zur Castello Canadian mit 27% :)

    und mit jeweils 13% sind erkoren

    Rainers Paolo Becker Maya und Huubs Massimiliano Rimensi :)

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinern und vielen Dank allen, die ihre Pfeifen zur Wahl eingestellt und diese Wahl so interessant gemacht haben sowie allen Wählern, die an der Wahl teilgenommen haben :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Na super !:)

    Ich denk mal in drrr Schweiz knallen jetzt die Korken, zur zeitlebens erstmals erreichten Silbermedaille !:*

    Färddisch*...:P,

    Rainer

    *) Sparprogramm weiterer Kommentare... :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ich denk mal in drrr Schweiz knallen jetzt die Korken, zur zeitlebens erstmals erreichten Silbermedaille !:*

    Färddisch*...:P,

    Rainer

    *) Sparprogramm weiterer Kommentare... :lol:

    Harhar, nene, Du hast vergessen, ich habe tatsächlich auch schon mal gewonnen und erst letztens mit einer Peterson das Treppchen bestiegen. Aber natürlich wird gefeiert. Cola muss reichen ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • und erst letztens mit einer Peterson das Treppchen bestiegen

    ...dazu müsste man aber erst mal wissen, was sich hinter dem weitgehend unbekannten Begriff "Peterson" verbirgt...? :P:lol:

    Aber natürlich wird gefeiert. Cola muss reichen ;)

    Soso... ...eine hübsche Italienerin ist dir also nix weiter wert als ein dubioser Chemiecocktail, dessen Auflistung der Inhaltsstoffe etwa so viel Papier verbraucht wie James Joyce'ns "Ulysses"... ? 8|

    Ohjesses,

    Rainer

    PS: Vorschlag zur Buße und Wiedergutmachung: Du trinkst sofort ne ganze Flasche Rivella ! Auf Ex ! :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (3. Juni 2020 um 20:52)