Diesmal wieder was dänisches

  • um die Läden am laufen zu halten ;)

    Eine Winslow (ohne Grade , ohne Filter - also nicht für D bestimmt :) ) in einem nicht-widerstehbaren Shape (hatte erst Sorgen, Frank vorzugreifen :saint:)

    und Rolf zu Liebe nur von der Seite photografiert (Bild mit Erlaubnis des Dealers)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni

    Ich stelle soeben fest das ich wirklich ehrlich und echt neidisch bin. Kannst du nicht wenigstens schreiben, das sie riesengroß ist, eine 22 Bohrung hat und mindestens 6cm tief ist, damit ich mir einreden kann, daß ich sie sowieso nicht rauchen würde?

    Viel Freude mit und an diesem Sahneteil muß ich dir ja nicht wünschen, das ist bei dieser Pfeife inklusive ;)

    Viele liebe Grüße

    -Frank-

    (ich bin immer noch neidisch) :D

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • 20 x 45 mm 8| weiah ! - was habe ich nur getan ;(

    Na, Frank, da sei doch mal froh dass es sich hier um Millimeter, und nicht um Zentimeter handelt... :lol:

    in einem nicht-widerstehbaren Shape (hatte erst Sorgen, Frank vorzugreifen :saint: )

    und Rolf zu Liebe nur von der Seite photografiert (Bild mit Erlaubnis des Dealers)

    Hi Manni,

    es ist immer wieder anerkennenswert, gewissermaßen nahezu ritterlich, wie du um das geistige Wohl, bzw. zwecks Vermeidung mentaler Schieflagen diverser Kollegen hier, zu tiefst besorgt bist... :lol: Dafür ein verbales Däumchen ! :thumbup: :)

    Und noch eins dazu für die Pfeife ! :)

    Herr Winsloff ist immer für eine Überraschung gut, speziell da wo er sich von den Leitmotiven seines Lehrmeisters verabschiedet hat...;)

    Happy Sahneteil*puffing,

    Rainer

    *) @ Frank: Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Cholesterinspiegel auf dem Schirm haben... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni, alle

    Zitat von Manni

    und Rolf zu Liebe nur von der Seite photografiert (Bild mit Erlaubnis des Dealers)

    ist löblich, aber trotz ...

    es ist immer wieder anerkennenswert, gewissermaßen nahezu ritterlich, wie du um das geistige Wohl, bzw. zwecks Vermeidung mentaler Schieflagen diverser Kollegen hier, zu tiefst besorgt bist... :lol: Dafür ein verbales Däumchen ! :thumbup::)

    hilft's auch nix: DIESE UNGEWISSHEIT !!!! ;(:P;)^^

    Also, man erahnt ja, dass dieses Schmuckstück eine untere Augenpracht bieten müsste, und meine Phantasie reicht dicke aus, um die Blinzelei zu erahnen. Kommt noch das gefällige Shape und die schöne Kontrastbeizung hinzu: Eine Pfeife zum Hinschauen 8)

    Viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif