Quarantäne Kollateralschaden

  • Servus,

    dank der quarantänebedingten Zeit, die man derzeit mehr zur Verfügung hat, stöberte ich mal wieder im Internet und fand diese wunderschöne Castello Sea Rock Briar XXXX. Sie kam perfekt aufbereitet und in 1a Zustand bei mir an. Befüllt mit gefühlt einem viertel Pouch St,. Bruno bereitet sie mir gerade viel Freude.

    Beste Grüße

    Stephan

  • Servus Manni,

    Wenn ich sie gesehen hätte sicher. Aber gefunden hätte ich sie wahrscheinlich nicht rechtzeitig. Die Zeit, regelmäßig in Ruhe zu stöbern hätte gefehlt. Der Verkäufer hatte noch eine paar andere sehr schöne Castellos im Angebot. Als ich nachordern wollte, waren die aber bereits verkauft.

    Beste Grüße

    Stephan

  • dank der quarantänebedingten Zeit, die man derzeit mehr zur Verfügung hat, stöberte ich mal wieder im Internet

    Na, endlich mal jemand, der die Zeit im Home-Office sinnvoll nutzt... ;)

    und fand diese wunderschöne Castello Sea Rock Briar XXXX.

    Du hast hiermit einen Sympathisanten ! Congratulazione ! :):thumbup:

    (Gilt auch für den Heiligen Bruno ! ;))

    bereitet sie mir gerade viel Freude.

    ...so bissel Glanz in der Hütte... frei nach den Dorfrockern... ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)