Mein Geburtstag Geschenk

  • Hallo,

    Heute wurde bezorgt sas Geschenk von unsere Tochter und Enkel-Tochter zu meinem 80-zigste Geburtstag.

    Ein La Biota, gemacht von der Italiänische Pfeifemacher Michele Sottocasa.

    Michele schickte die Pfeife rechtzeitig an mein Tochter, damit Sie die Pfeife am 17 April als Gechenk anbieten könnte.

    Vielleicht sendete Poste Italiana das Paket mit ein Schmetterling

    Die Bilder sind von de Pfeifenmacher.

  • Hallo Huub

    Schön das es noch geklappt hat mit der Lieferung.

    Wirklich eine schöne Pfeife, die du da bekommen hast.

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser hübschen Italienerin.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huub,

    da hat man dir mit dieser Pfeife wirklich deinen Geburtstag versüßt. Eine erlesene Schönheit.:batman_up: Wenn ich mir die Applikation am Holm so aus der Ferne betrachte:geek:, so hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Schmetterlingsraupe. Egal, lass dir dieses verspätete Geschenk "munden".:wink:

    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hoi Huub,

    da schließe ich mich gerne den Glückwünschen meiner Vorredner an ... bzw. Congratulazione !:)

    Hübsche Pfeife, mit einem exquisiten Bambus-Holm, der gibt einen extra Pfiff ! :):thumbup:

    Lass uns gerne mal wissen mit welchem Tabak du sie einrauchst.

    Liebe Groeten,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Huub,

    Hübsche Kleine! Glückwunsch dazu - auch zu Deinem Geburtstag nachträglich.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)