Gebrauchte Pfeifen veräußern

  • Liebes Forum,


    schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Pfeiferauchen aufzuhören. Nun liegt hier noch das ein oder andere Stück herum, zu schade, nicht von einem anderen Enthusiasten geraucht zu werden. Nun habe ich gerade eben leider gelesen, dass in diesem Forum nur ständige Mitglieder Angebote posten dürfen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich insbesondere meine Noske-Pfeife sonst an den Rauchenden bringen kann?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Matthias

  • Hallo Matthias,

    es ist in der Tat so, dass wir hier keine Plattform für Veräusserungen sind, das sollte wenn überhaupt, nur Beiwerk einer ständigen Mitgliedschaft sein. Für den reinen Verkauf kannst Du es über E-Bay versuchen.

    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)

  • D_Sky

    Hat das Thema geschlossen