Pfeife des Monats Mai 2020: DIE Pfeife für den Seniorensitz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Wahl zur Seniorensitzpfeife ist entschieden, und der Sieger ist:

    Phil mit der Reiner Thilo und HU Dockworker, wofür sich 5 Stimmen = 38% entschieden haben

    Auf dem 2.-Platz-Treppchen drängeln sich dann mit jeweils 2Stimmen=15%:

    PipeMats' Sinai Canadian mit HU Darkwood Scenery

    Thorstens Bentley Former´s Design Army Billiard mit Dunhill De Luxe Navy Rolls

    Mannis "Escudo"-Pfeife von Wolfgang Bürmann mit Dunhill De Luxe Navy Rolls

    Rainers Castello Army ?? mit Escudo

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

    Danke fürs Mitmachen - bis zum nächsten Mal

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • darf jetzt der Sieger in Rente?

    Hi Thorsten & Mitstreiter,

    ich glaub eher unser Goldmedaillengewinner ist berufl. gerade auf der Überholspur, wer denkt da schon an Rente ???...;)

    @ Phil: Für dieses Siegertreppchen (Bravo !!!) wäre es angemessen, hier jetzt mal echt die Korken knallen zu lassen ! :) Und den Tipp mit dem prickelnden Rivella mit dem Drehverschluss erspare ich dir hier mal... ausnahmeweise...:D

    Rainers Castello Army ??

    Nein. Castello's offizielle Bezeichnung in Anglo-Amerikanisch ist "Military Billard Shape #16"... aber als anerkannter Kriegsdienstverweigerer würde ich es erst mal bei "Stecker" belassen würden wollen... ;)

    Egal auch... Eine schöne Wahl zur Freude Aller !:thumbup: :)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja da sieh mal einer an. Phil gaaanz oben. Ich werde das Feldschlössli knallen lassen und die schöne Thilo mit einem Sonderplatz der Siegerpfeifen beehren.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ich werde das Feldschlössli knallen lassen und die schöne Thilo mit einem Sonderplatz der Siegerpfeifen beehren

    Puuh ! Schwitz ! ...und ich hab schon befürchtet, dass du den Pfad der Trinkgewohnheiten verlässt... also, ein Schlössli ist dem Freudentag absolut angemessen !:thumbup: :)

    Und, das mit den "Kubanerinnen" müssen wir mal separat diskutieren... muss ja nicht jeder hier wissen... :lol:

    Grüetzeli,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)