Pfeifenmesse Speyer 2020

  • Hallo zusammen,


    ich war die letzten Tage und Wochen fleissig und hab an einer neuen Homepage gebastelt.

    Stand heute findet die Pfeifenmesse in Speyer am 10.10.2020 im Ägidienhaus statt. Der Saal ist reserviert. Für den Fall, dass es Einschränkungen gibt (Anzahl der Besucher o.ä.) lassen wir uns was einfallen.

    Auf der Seite http://www.pfeifenmesse-speyer.com werde ich über den aktuellen Stand der Dinge informieren.


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Bernd und Manni,


    ich empfehle gleich 1,5m Gesteckpfeifen. Hab ich doch mal in der Schweiz gesehen, oder ?:D

    Aber mal ehrlich: Bitte wieder zurück zur geordneten Normalität mit Abstand (außer zu den Pfeifen natürlich).


    Gruß


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Stand heute findet die Pfeifenmesse in Speyer am 10.10.2020 im Ägidienhaus statt. Der Saal ist reserviert

    Bravo, Bernd ! :thumbup::thumbup::thumbup::)

    Und nicht vergessen... Pfeifenmesse = auch Tabakmesse... und ich glaub da darf man sich jetzt schon auf so manches freuen... :whistling:;)

    (wenn ich auch nicht weiß, wie ich 1,5m Abstand zu ALLEN Pfeifen da halten soll)

    Zu ALLEN ? 8|... bekanntermaßen gibt's da auch rauchbare Artefakte, wo selbst 10m Abstand völlig genügen.... :lol:


    Happy puffing & CU in Speyer,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()