Suche bestimmten Pfeiffentabak SAROME No.2 und No.1 wer weiss wo es den noch gibt ?

  • Ich suche einen mir toll schmeckenden Pfeiffentabak SAROME No.02 dieser wurde mal von einer Firma Jacobi Import GmbH produziert oder eingeführt leider finde ich den Tabak aber nicht mehr.

    Er war in einer Dose mit Aroma Black Cavendish, Virginias, Himbeere Williamsbirne einfach super zum rauchen in der Pfeiffe.

  • Hallo Jock?,


    was deine Suche nach einem Tabak von Sarome angeht, wirst du wohl in den Tiefen des Internet graben müssen. Ich kenne nur Feuerzeuge dieser Marke.


    Zudem wäre es schön, wenn du dich unter "Plausch" - "Hallo, ich bin neu hier" mal vorstellen könntest.


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Moin,


    der Sarome Pfeifentabak wurde (wie z,B. auch die Marke McLintock) für die Händlervereinigung ERMURI hergestellt,

    und zwar von DTM oder Planta.


    Entweder gibt es ihn nicht mehr (Planta hat zu gemacht), oder unter einem anderen Namen (z.B. als Hausmischung)...


    Wenn ich die Schlagworte:

    Black Cavendish Virginia Himbeere Williamsbirne

    google, kommen ein paar Treffer wie z.B. Pipehouse Rosso oder TG Black magic


    Vielleicht hilft das ja weiter

    -

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...