Folgen des ital. Buchs: Regina Scarlatta

  • scharlachrote Königin...bislang kannte ich nur den karmesinroten König (King Crimson, ist aber `ne andere Baustelle)


    Nuja, jetzt kenne ich sie - nachdem ich das neue ital. Pfeifenbuch (und die zitierten links : https://www.reginascarlatta.com/en/home-en/ ) durch habe ;-)


    Christian und Cinzia Evangelisti haben erst vor ein paar Jahren begonnen, unter der Hilfe von z.B. Il Ceppo - und die hier hat mir gefallen:



    eine Panel-Billiard, aber mit abgerundeten Kanten



    Das sind also die Folgekosten der Litaratur...


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,


    das nennt man dann einen Kollateralschaden ? Oder auch... die Akquisition von Pfeifenliteratur und deren konsequente Auswirkungen auf das Pfeifeneinkaufsverhalten...;)

    Hübsch auch die "runden Ecken"...


    Congratulazione ! :) ... und viel Rauchspaß !


    Jetzt aber flugs Schluss mit Pfeifenkaufen ... für heute wenigstens... gleich kommt nach der Avantgardistin der David Gilmour, wie von dir angekündigt ! :) ... bis dahin halt ich Skywalker die Treue... ;)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)