Flügellahmer Götterbote

  • Hola !

    Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte... ...Die Pfeife ist Dänisch ! =O:S:lol:

    ... mit so ein paar kleine Umwegen quer durch die EU... ...man braucht also bissel Geduld... von Spanien nach hierher... aber wenn die Götterboten (Encrypting: Hermes) das über Saarbrücken (=Saarland) laufen lassen, wundert mich gar nix mehr... :lol:

    Egal auch... hier zwar allgemein "Italophil" gepolt... (übrigens habt ihr es total versch!$$€n, dass ich hier jemals noch eine Castello Fiammata Maserungsschlampe zeigen werde !:P)... aber die Form der Larsen hat mir gefallen... also, was solls... und eingeraucht ist sie auch schon... ;) ... und der Preis so süß wie ein dicker fetter Kantabrischer Churro in rabenschwarze flüssige Tschiokolatta gedippt... Lägggääärrrr..

    (Wem das jetzt Spanisch vorkommt... ...bei nächster Reisegelegenheit einfach mal probieren... und ich wüsste jetzt nicht, wie man es schafft, für weniger als 5 Euro Ostern, Weihnachten, Geburtstag und die Erfindung von Cholesterinsenkern zusammen zu feiern...)

    Zurück zum Thema:

    Vermutlich nennt sich die Dänin auch deswegen "Double Black"... und neben ihrem galanten Hüftschwung hat sie so ganz süße dicke Bäckchen... die zeig ich euch aber nicht ! :P

    Hasta luego,

    Rainer

    PS: Wie üblich entschuldige ich mich der ultimativ schönen Pfeife mitnichten auch nur einigermaßen gerecht werdenden Bildqualität... :oops::saint:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    auch die Dänen machen doch schöne Pfeifen:)

    Diese sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch bestimmt sehr gut in der Hand.

    Ich weiß nicht woher diese Prägung kommt, aber rustizierte Pfeifen sprechen mich mehr an als die mit glatter Oberfläche (unabhängig der Art der Maserung).

    Gratulation zur neuen Pfeife, Michael:)

  • Mpin,

    tatsächlich mal was Andreas (und Rolfs Wunsch entsprechend mit verdeckter Strahlung der Blinzelfläche :) - wirst Du altersmilde ? ;)

    Auch weil Du den in ebay üblichen Zusatz "ist bestimmt von Teddy" weggelassen hast...

    Eine Hübsche - FF damit

    -

    Manni

    P.S. es geht übrigens auch andersrum - siehst Du gleich hier auf dem Kanal 8)

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Rainer

    PS: Wie üblich entschuldige ich mich der ultimativ schönen Pfeife mitnichten auch nur einigermaßen gerecht werdenden Bildqualität... :oops::saint:

    Zumindest ist da im Hintergrund keine, mich schwindelig machende "Tischdeggen", das hat doch schon mal etwas :P

    Das die Pfeife, von der Form her genau meinem Beutechema entspricht, überrascht hier niemanden denke ich ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit und an dieser Dänin, die ja offensichtlich eine Reise quer durch Europa auf sich genommen hat um zu dir zu gelangen ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Was, wie? Hab ich mich das verlesen... verguckt...? Sind das erste Vorzeichen einer baldigen kommerziell abhängigen Verlagerung der Breitengrade? Und ist die nicht viiiiel zu "petit pour toi"? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Das die Pfeife, von der Form her genau meinem Beutechema entspricht, überrascht hier niemanden denke ich ;)

    Diese Nummer kauft dir zweifellos jeder ab, mein Liawwer !:)

    Gewisse "Unpässlichkeiten" in der kritischen Holm/Mundstück Übergangszone sind dir aber sicher auch nicht entgangen... ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Gewisse "Unpässlichkeiten" in der kritischen Holm/Mundstück Übergangszone sind dir aber sicher auch nicht entgangen... ;)

    Du weißt doch, diese "Unpässlichkeiten" sind mir völlig egal, was mich in die komfortable Situation bringt, mir in dieser Hinsicht jede Pfeife kaufen zu können, die mir gefällt :P

    Einen lieben Gruß

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    wirklich schönes Exemplar der "Doppelschwarzen". Diese haben mich eine Zeitlang sehr interessier, wurden dann aber irgendwann leider nicht mehr hergestellt.

    Viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Du weißt doch, diese "Unpässlichkeiten" sind mir völlig egal, was mich in die komfortable Situation bringt, mir in dieser Hinsicht jede Pfeife kaufen zu können, die mir gefällt :P

    ich weiß schon... ;) ... der ultimative Weg, sich "Luxusprobleme" zu verschaffen... :lol:

    Wir warten ! :)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)