Rattray's Butcher Boy und Poul Winslow Crown Viking

  • Moin liebe Pfeifenfreunde,


    inspiriert von Thorstens Keltischen Wachturm und der kleinen Rabbataktion (danke für den Tipp, Thorsten), habe ich mir nun auch endlich eine Rattray's gegönnt.

    Die Wahl viel letztendlich auf die "Butcher's Boy", welche mich von der Maserung und Form überzeugt hat.

    Beim Stöbern bin ich dann auch noch über eine günstige Poul Winslow gestolpert, und so trafen beide Pfeifen unversehrt Anfang letzter Woche bei mir ein:



    Beide Pfeifen liegen wunderbar in der Hand und warten darauf, weiter eingeraucht zu werden.



    Viele Grüße und eine schöne Woche

    Henrik

  • Glückwunsch zum Duett, Henrik ! :)


    So rein pers. gefällt mir der Rattray's Knuffel besser als die Winslöff... ...ist aber Geschmacksache...


    So oder so... happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)