Gibt es Pfeifenraucher aus KS oder WIZ?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal nachhören ob es hier auch Pfeifenraucher aus dem Bereich Kassel oder Wizenhausen gibt?

    Habe zwar öfters was vom Pfeifen Club Kassel im Netz gefunden aber nichts weiterführendes.

    Weiß einer von euch was? Oder ist interessiert im Bereich WIZ was auf die Beine zu stellen?


    Lg

    Michael

  • Nene, falsch verstanden. Ich finde die Abkürzungen lustig. Das ist immer ein Ratespiel wenn ich ein Auto aus Deutschland auf der Autobahn sehen ;-)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Das ist immer ein Ratespiel wenn ich ein Auto aus Deutschland auf der Autobahn sehen ;-)

    Hi Phil, nicht raten, sondern einfach nur zugucken ! ...8) ... weil... wegen dem Lerneffekt ! ... Also, die optimale Gelegenheit zu sehen, wie man auf euren alpinen Schleichstrecken richtig(!!!) Auto fährt !:lol:

    Anm.: Einspruch zwecklos ! Es sei denn, du kommst mit tragfähigen Argumenten, was für einen Schweizer Emmentaler spräche... ich kenne mal keine... :saint::mrgreen:


    Take it easy,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Falsch mein Lieber. Falsch... Naja, nicht ganz. Die lieben Mitmenschen aus B und NL, sind eher die, die sobald es kurvig wird und aufwärts geht in totaler Schockstarre verharren. Da hilft dann nur noch "Kopf runter und durch" und auf die Assistenzsysteme von Volvo hoffen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)