Wie ge*l ist das denn ?...

  • ...war mein erster Gedanke...

    ...mein Zweiter: bald ist doch Geburtstag und Weihnachten...

    ...der Dritte: Wo ist der Bestellknopf ? ;)

    Denn als ich in meinem Pfeifenlink-explorer blätterte, fiel mir dieses Hammerteil vor die Flinte

    Eine sogenannte "Sphynx" - der Maserungsverlauf läßt Einiges erahnen

    (Rolf: Tief Luft holen vor dem Weiterscrollen 8) )

    und nun der Birdeyes-Teppich :)

    (Bilder mit Erlaubnis Hektor@bisgaardpipes)

    Dieses Geschenk von mir an mich wird mir sehr gefallen :saint:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • 8|

    Ich fürchte die würde mir alle zwei Minuten ausgehen, weil ich vor lauter Staunen das Rauchen vergessen würde

    Hammer!

    Ganz viel Freude mit und an diesem Juwel!

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.: Bedeutet der Link zur Spada-Bank das wir dich jetzt finanzielle unterstützen müssen?:batman_mrgreen:

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • N`Abend Frank,

    mir schwebt da so eine Art Crowdfunding für Hammerteile vor ;)

    Nee im Ernst: Ich weiß nicht wie der Link da rein kam,

    habe auch versucht zu editieren - aber nichts zum Löschen gefunden :sad:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Denn als ich in meinem Pfeifenlink-explorer blätterte, fiel mir dieses Hammerteil vor die Flinte

    ... wo es sich dann wohl um eine Schrotflinte handelte... denn die trifft irgendwie immer, irgendwie...:P

    Geburtstag und Weihnachten reicht da wohl nicht, da müssen schon wenigstens noch Ostern, Pfingsten, der Geburtstag von Königin Margarethe, so wie die hoffentlich Abwahl vom Zoppo T. mit dazu ! :mrgreen:

    ...auf eine perfekte Synthese aus einer Ramses, einem gemeinüblichen Urinal im Luigi Colani Stil und einer Ballerina (die dann hoffentlich auch mit 3.5g Tabak drin richtig stehen bleibt... so frei nach Bo Nordh'schen Postulaten...)...

    Egal auch... in der Tat, ein ziemlich sehr arg geiles (jawohl, geiles Teil ! Warum sollte man so was mit * codieren, wenn es einfach nur GEIL ist !? ;)

    Angemessen fände ich hierbei allerdings, dem armen Rolf, dessen Adrenalinspiegel du in letzter Zeit auf Extremste strapaziert hast, mal ein Fläschl Baldrian, oder ne 100er Packung Valium zu schicken... nicht dass der vor lauter Schnappatmung nur noch aus einem Sauerstoffzelt funken kann... :lol:

    Glühstrumpf & Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Du meinst die Kloschüsselgiesserei in Mettlach ;)

    Klar doch ! ...jedenfalls so lange man die gebeutelten Saarländer noch daran arbeiten lässt... :rolleyes:

    Ich kann ja auch noch gender(inne)n 8o

    ...dann bin ich ja schon mal auf eine Div€r$€ Pfeife gespannt... :lol:

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,

    ob der großen Fürsorge um meine Sehkraft, Leidens- und (Mit-)Freudensfähigkeit bin ich wirklich gerührt :oops::cry::saint::)

    Aber dennoch oder gerade desterwegen: solche Postings kann ich mir nur im Sitzen ansehen: wirklich was für die Klüsen :love: , und zwar von ALLEN Seiten (auch das SG an der/den Seite(n) ist grandios)

    Also: der langen Rede gar kein Sinn: Echt goile Pfoife, eyh :thumbup::batman_up:

    Viel Freude damit!

    Beste (neidvolle, aber das ist wohl das ehrlichste aller Komplimente :twisted::saint:) Grüße

    Rolf :)

    P.S.: so ein alter ego, das mir solche Geschenkemacht, will ich auch mal ...:lol: )

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Servus Manni,

    das ist ja ein brutalst-möglich schönes Holz. Holz! Wohlgemerkt, denn der Stil sagt mir gar nicht zu. Aber die Maserung ist ja so gut getroffen, das hätte man gar nicht besser machen können. Viel Spaß mit der Ägypterin.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Servus Manni,

    keine Ahnung, wo ich den her habe, irgendwo aus meiner Jugend...;)

    Das jedenfalls umschreibt die höchst-mögliche Anerkennungsstufe für jemanden der etwas8)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    mir geht es beim Anblick dieser wunderschönen Pfeife wie Jens. Wahnsinnige Maserung:batman_cuinlove:, ein Meer von "Vogeläugleins":batman_shocked:..., aber die Form ist auch nicht so mein Ding. Aber das ist egal, denn gefallen muss sie dir, dem "Manni Jones", auf der Suche nach recht ungewöhnlichen Schätzen in der Pfeifenwelt...:batman_up:.

    Viel Rauchvergnügen mit dieser "Sphynx":batman_up: und lass Obelix sie nie besteigen...:wink:.

    Gruß Mats