Don Carlos - nicht von Verdi...

  • Buona serata,

    erstaunlich für einen Montag.... ...haben doch heute gleich zwei brave, an sich konkurrierende Zusteller, ganz brav und C-19 konform ihre jeweilige Warensendung kontaktlos abgelegt... :)

    Wir bleiben mal bei oben...

    Diese Don Carlos musste sein, von einem Römischen Anbieter, den ich bislang nicht wirklich auf dem Schirm hatte... und dessen Homepage eine kleine Katastrophe ist, nicht nur weil auch nur in Italiano... ...aber egal...mit Hand und Fuß gehts......die Musste sein... :oops:

    Bulli as Bulli can be... mit 6cm Durchmesser und 72g Kampgewicht genau richtig für mein zartes Patschhändchen... :D... klar dass da jeder Zwergpudel dagegen ziemlich pudelnass aussieht...


    Cordilai saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    Bulli as Bulli can be

    hast Recht: kräftig, gedrungen und die weht auch bei Wind nicht weg (norddeutsch: Wind ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben :lol: )

    Also: viel Freude mit der Opernfreundin :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Oh, da hat sich jemand mit einer schönen Hübschheit aus dem Reich der Faune zum guten Geburtstag beschenkt, dazu zu Deinen eigenen muss-haben-Eigenschaften, was will der Halbitaliener in Dir mehr? congratulazione!

    Welcher der beiden mir völlig unbekannten Kräuter darunter kommt den zuerst zum Zug?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Welcher der beiden mir völlig unbekannten Kräuter darunter kommt den zuerst zum Zug?

    Vermutlich verschwinden beide erst mal bissel in den "Keller"...

    ...also, war mal schnell...;)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • nein, dann ist es eben wart noch ein bisschen ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)