• Hallo zusammen

    Wie schrieb Rainer letztens so treffend ...

    ...nein, Frank, der gute Luca Noli aus Mlano macht das üblicherweise mit überfetten Versandkosten wett... :rolleyes:

    ... womit sich auch so manche "Discount"-Pfeife relativiert... es sei denn, mann möchte sie unbedingt haben... :P

    Und so war es dann auch, ich konnte einfach nicht "Nein!" sagen ;)

    Gerade hier eingeflogen:

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Manni

    ...und was für ein "gewagtes" Shape... :mrgreen:

    Nichtwar ;) ... ist selbst meiner Frau aufgefallen, jedenfalls habe ich es so interpretiert, als sie sagte, Sie sähe aus wie alle anderen, bis auf die Dellen in der Mitte :)

    Bis dann

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Sehr schöne Pfeife Frank. Wünsche Dir viel Freude damit und hoffe sie ist Dir ein Genuß

    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    sehr schön, klassisches Shape, italienisch interpretiert.

    Linienführung konsequent durchgezogen mit diesen kleinen Details

    wie der Spielerei am Mundstück. Auch wenn das nicht mein Ding ist,

    kann doch jeder etwas für sich in dem Land jenseits der Alpen finden.

    Viel Freude wünsche ich Dir damit

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Caro Franco,

    Und so war es dann auch, ich konnte einfach nicht "Nein!" sagen ;)

    Diese Art von "Sprachfehler" ist mir nur zu gut bewusst... :oops::lol:

    ist selbst meiner Frau aufgefallen, jedenfalls habe ich es so interpretiert, als sie sagte, Sie sähe aus wie alle anderen, bis auf die Dellen in der Mitte :)

    Na, da lob ich mir doch mal das scharfe Auge deines Ehegespinstes... offensichtlich ist dir also perfekt gelungen, mal so bissel Abwechslung ins übliche Spiel zu bekommen... und wenn's ein paar Dellen in der Mitte sind... :P

    Egal auch... Congratulazione und viel Rauchspaß sind jetzt erst mal auf deiner Seite ! :)

    A la prossima,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Sehr schöne Pfeife - gefällt mir. Aber...

    anhand der "Dellen in der Mitte" würde mein Weibchen sofort merken, dass ich schon wieder eine Neue habe. Außerdem ist mein zweiter Pfeifenschrank inzwischen auch voll. Und eine Dritter würde noch mehr auffallen. :huh:

    Beste Grüße

    Roman

    In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze.

  • Hallo Roman ;)

    Da habe ich einen Trick. Platziere die Pfeifen an strategischen Punkten in der gesamten Wohnung, dann gehen Neuzugänge schlicht in der Menge unter und es sorgt, zum Einen für ausreichenden, anhaltenden Gesprächsstoff (Kommunikation ist ja wichtig), zum Anderen sparst Du dir den dritten Schrank und kannst weitere Pfeifen kaufen :batman_mrgreen:

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif