Immer diese Italienerinnen... ;-)

  • Nabend,

    jetzt mußte ich doch Rainers Threadtitel borgen: letzte Woche fand ich eine Pfeife,

    die mir doch zu sehr gefiel, kurz danach war sie schon aus Italia eingetroffen.

    Das Foto wird ihr allerdings nicht gerecht, aber hier ist sie:

    Jetzt muß ich nur noch ein Luxusproblem lösen: mit welchem Tabak wird sie geraucht ;)

    Machts gut,

    Gruß Karlo

  • Das Foto wird ihr allerdings nicht gerecht, aber hier ist sie:

    Hi Karlo,

    so geht's mir genauso bei meinen Bilderknipsereien... :oops: ..aber, was solls ? ... eine handwerklich perfekt gemachte Pfeife mit einem zusätzlichen Bonusproramm eines haptischen Vergnügens (= Sea Rock Briar) dominiert jedweder ihr letztendlich nicht gerecht werdender Fotografierkunst... so was Feines lässt sich einfach nicht zufriedenstellend zweidimensional abbilden - man muss es in den eigenen Händen haben ! ;):thumbup:

    Kurz: Conrgatulazione, Amigo ! :)... zur "1/8 Bent Oval Shank Billard"... auch wenn das jetzt nicht gerade Italienisch klingt... ;)

    Jetzt muß ich nur noch ein Luxusproblem lösen: mit welchem Tabak wird sie geraucht ;)

    In der Tat (k)ein Luxusproblem... ...bei deinem bevorzugten Tabaksortiment - nessun problema ! ;)

    Dt.: Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Nabend Karlo

    Das Foto wird ihr allerdings nicht gerecht,

    So geht es mir auch immer, nie bin ich zufrieden mit den Bildern die ich mache.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit und an deiner neuen italienischen Dame. ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Gud´n Morgen Karlo,

    sehr schöne Piepe, voll mein Beuteschema. Rustiziert, eher gerade,

    wieder eine Pfeife im klassischen Stil, italienisch interpretiert.

    Oh Mann, viel zu viel schönes Zeugs da draußen und viel zu

    wenig Platz in den Schränken...

    Viel Spaß damit

    Thorsten

  • ... eine handwerklich perfekt gemachte Pfeife mit einem zusätzlichen Bonusproramm eines haptischen Vergnügens (= Sea Rock Briar) ..

    Hi Rainer,

    das ist mir auch positiv aufgefallen. Ich hab noch 3 weitere, die gut verarbeitet sind, aber der Unterschied zu dieser ist groß.

    ...bei deinem bevorzugten Tabaksortiment - nessun problema ! ;)

    Dt.: Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß,

    Rainer

    Das passt für mich auch und Spass macht die mir schon jetzt ;)

    Nabend Karlo

    So geht es mir auch immer, nie bin ich zufrieden mit den Bildern die ich mache.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit und an deiner neuen italienischen Dame. ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    Hallo Frank,

    Danke ;)

    Aber an Deinen Fotos gibt es nichts auszusetzen: gut ausgeleuchtet, keine störende Schatten, da kann ich sogar

    auf meinem 13" Bildschirm alles bestens erkennen.


    Hi Thorsten,

    ja, da blieb mir nichts anderes übrig als ihr schnellstens Tabak gerechtes Asyl zu gewähren ;)

    Das Problem mit den Schränken konnte ich lösen: habe keinen...

    Gruß Karlo

  • Mir gefällt die Pfeife auch sehr gut. Glückwunsch zu deiner errungenschaft und happy puffing

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karlo,

    das Shape kommt mir sehr bekannt vor :) Du hast da ein sehr gefälliges Teil erhalten, elegant und dennoch wegen der Sea Rock Rustizierung auch robust aussehend. Viel Freude damit. Du wirst schon was zum Einrauchen finden :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif