Neue DTM Tabake

  • Gud´n Morgen,


    über den Former 60 habe ich mich als Former´s Private Flake-Jünger schon informiert,

    hört sich für mich zu sehr nach Frucht-Potpourrie an, Aber die anderen beiden sind

    Flashing News (besser als Fake News). Während auch der Sweet Vanilla Flake an mir

    vorbeigehen wird, erstreckt sich meine Gier auf den MMF mit P. Den MM habe ich

    gerne geraucht, ihm fehlte aber immer so ein wenig Kick. Jetzt mit Perique und im Flake

    ist das für mich schon ein Muss.


    Vielen Dank Manni :thumbup:


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Nabend zusammen ;-)


    Die milde Stockente konnte mich ohne Perique schon nicht hinter dem Ofen hervorlocken und wird es jetzt wohl auch nicht tun und so gerne ich den SVH auch mag, frag ich mich wie groß der Unterschied vom Flake zum Ready Rubbed schon sein kann (und sollte er, wie in der Beschreibung zu lesen ist, wirklich noch süßer sein, frag ich mich eh ob ich ihn dann überhaupt noch mag).

    Wohingegen mir bei dem Werbetext des Formers, das Wasser förmlich im Munde zusammenläuft. Ich denke davon werden ein- zwei Döschen in den nächsten Tagen bei mir einfliegen müssen, weil er mir sonst nicht mehr aus dem Kopf geht ;-)


    Danke für den Post Manni :-)


    Viele Grüße

    -Frank-

    „Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
    Ralph Waldo Emerson
    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt...