Pfeife des Monats Dezember 2020: Eure schönste Weihnachtsgeschenkpfeife 2020 :)

  • Auch von mir... .... herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille, Frank ! :)

    Ähem... die Wahl ist zwar nun geheim, aber... könnte gut sein dass der Tabak im Hintergrund noch so bissel was zum drücken des richtigen Knopfes beigetragen hat/hätte... pssst ! :*


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Ähem... die Wahl ist zwar nun geheim, aber... könnte gut sein dass der Tabak im Hintergrund noch so bissel was zum drücken des richtigen Knopfes beigetragen hat/hätte... pssst ! :*

    Da gebe ich dir völlig recht. Der Darkwood ist im Augenblick einer meiner liebsten Tabake und ich ärgere mich ein wenig ihm erst so spät eine zweite Chance gegeben zu haben. Mein erster Kontakt war leider eine Probe und ich bin mir heute ziemlich sicher damals einen anderen Tabak geraucht zu haben.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    Einmal editiert, zuletzt von -Frank- (1. März 2021 um 00:25)

  • Der Darkwood ist im Augenblick einer meiner liebsten Tabake

    Bin ich jetzt dran schuld, dich von Abwegen zu irgendwelchen Marrokanische Basaren versucht habe abzuhalten ? ;)

    Nicht dass ein Trip nach Nordafrika umsonst wäre... mitnichten, der lohnt sich auch, aber... halt... hier dann doch lieber in dunkle Gehölze... ...ähem... ;)

    Happy wasauchimmerpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)