• ...oder Schtult`scher Schirmständer (so würde sie Jörg L. bezeichnen),

    jedenfalls eine Giant aus Dänemark von Soren Eric Andersen (SAE) - eine für lange Abende

    (Brennkammertiefe 85mm ;) ) und faustgroß, dazu zum Sonderpreis:

    Da langt man doch 2021 das erste mal zu :)

    (Photos mit Genehmigung)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    erst mal besten Dank im Namen des "Vereins zur Förderung des Tabakkonsums e.V. " :P

    Solltest du diesen Trümmer allerdings nicht rauchen, und in der Tat als Blumenvase benutzen, schließt sich hier der Floristenverband mit Dankesreden sicher an... ;)

    Als Muskatreibchen taugt dieses Riffelraffel-Artefakt sicherlich auch nicht, es sei denn die Muskatnüsse wären zur Größe von Kokosnüssen mutiert... 8|

    Egal auch, herzlichen Glückwunsch, und viel Rauchspaß... und wenn nach dem Nachmittagskaffee unter Feuer genommen, kanns ja auch gerne noch gerne bis zur Spätausgabe der Tagesschau weiterschmurgeln.. :saint:

    Happy puffingpuffingpuffing usw. ...,

    Rainer

    PS: Eine evtl. rauchbare Alternative für Regentage hat nicht jeder... oder auch: Wohin mit dem Schirm ?... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,

    warum nicht? So ein bisschen Hanteltraining zwischendurch soll ja gut für die Gesundheit sein und wenn es dann auch nebenbei noch schmeckt ...

    Wünsche dir viel Freude mit und an diesem hübschen Sportgerät 🏋️

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wenn man da rein ruft: wie lange dauert es, bis das Echo kommt kommt kommt kommt? ;)

    Die Remineszenz an den guten H.S. aus I. geht jedenfalls in Ordnung: der Trichter ist groß genug :)

    Ist auch irgendwie literarisch interessant: mir kommt bei der Färbung und bei dem Rippenfinish tatsächlich der Wüstenplanet "Dune" in den Sinn :)

    Wünsche oft laaaange Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)