Amipfeife für Amitabak ?

  • Howdy Gang,

    gelegentlich raucht und kauft unserainer ja schon auch mal nen Amitabak...:saint:

    Wäre da nicht auch eine Amipfeife angemessen ? ;)

    Ahem... nicht dass ich da schon so welche hätte... der Herren Lindner, Liskey, Davidson, usw... aber...

    ...Diese Steve Weiner hat mir ganz gut gefallen, weil mal so bissel anders rustiziert als mein üblicher Italienischer Mainstream... :P

    Dass das Ami-Ding jetzt ausgerechnet eine "Canadian" ist, sollen die da drüben unter sich ausmachen... ;)

    Take good care & good night,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    tolle Pfeife, voll mein Style. Eher zum In-der-Hand-haltend-Rumlaufen oder -Sitzen und nicht

    zum Zwischen-den-Zähnen-halten auf Grund der Länge, haben aber die meisten Canadians

    so an sich. Auf 9mm-Aufbohren wird aber wohl nix 8o

    Viel Freude an der schönen Canamericana!

    Gruß

    Thorsten

  • Ja, Rainer, nun kann man ja wieder guten Gewissens... nein, sagen wir mal, mit besserem Gefühl ami-mässiges kaufen!!! Deine amerikanische Kanadierin mit irischer Aufenthaltserlaubnis macht sich jedenfalls hervorragend. Und an Amitabak mangelt es Dir ja nicht ;)

    Und nein, Thorsten, glaub mir, Rainer verschandelt keine Pfeifen mit Rauchkanälen, die ein Pfeifenmacher natürlicherweise nie vorgesehen hat.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer

    Es gibt doch immer wieder gute Gründe sich ein neues Pfeifchen zu gönnen 😁

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser amerikanischen Canadierin mit der rauen Schale 😊

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    mit der schönen Muskatreibchen-Kanado-Amerikanerin würde ich auch gut aussehen, glaube ich ;)

    Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt, viel Freude damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rainer,

    'ne Rustizierte geht immer :)

    also FF,

    Gruß Karlo

    PS: hoffe aber, dass nicht Amitabak auch geht...

    Wie schon Willi B. sagte ... „ Wir werden unsere bilateralen Beziehungen zu ...“ und so... ;)


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)