Die Pfeife des Jahres 2020

    • Offizieller Beitrag

    Welche Monatspfeife ist für euch die Pfeife des Jahres 2020? 14

    1. Pfeife des Monats März 2020: Die schönste 2019 gekaufte Pfeife: Huubs Minoru Nagata (5) 36%
    2. Pfeife des Monats April 2020: Die schönste Italienerin: Mannis Viprati Potnadian (4) 29%
    3. Pfeife des Monats Mai 2020: DIE Pfeife für den Seniorensitz: Phils Reiner Thilo mit HU Dockworker (2) 14%
    4. Pfeife des Monats Juni 2020: die größte Pfeife: Franks bari (1) 7%
    5. Pfeife des Monats Oktober 2020: Die beliebteste Herbst- Kombination: Rainer: Andrey Savenko mit HU Zulu und Nikka Whisky (1) 7%
    6. Pfeife des Monats Oktober 2020: Die beliebteste Herbst- Kombination: PipeMats: Tommi Teichmann Army Pot mit HU Tigray (1) 7%

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit dafür, die "Jahrespfeife" zu küren. Im Jahre 2020 wurden fünf Pfeifenwahlen mit sechs Siegern durchgeführt, so dass ihr die Wahl habt zwischen


    Pfeife des Monats März 2020: Die schönste 2019 gekaufte Pfeife: Huubs Minoru Nagata

    10229-img-1998-1-13-59-57-jpg

    Pfeife des Monats April 2020: Die schönste Italienerin: Mannis Viprati Potnadian

    10383-viprati-potnadian-jpg

    Pfeife des Monats Mai 2020: DIE Pfeife für den Seniorensitz: Phils Reiner Thilo mit HU Dockworker

    10618-thilo-1-dock-jpg

    Pfeife des Monats Juni 2020: die größte Pfeife: Franks bari

    10868-barigro%C3%9F-jpg

    Pfeife des Monats Oktober 2020: Die beliebteste Herbst- Kombination: Rainer: Andrey Savenko mit HU Zulu und Nikka Whisky

    11652-savazulunikka-jpg

    Pfeife des Monats Oktober 2020: Die beliebteste Herbst- Kombination: PipeMats: Tommi Teichmann Army Pot mit HU Tigray

    11653-06102020-1115-jpg


    Möge die Schönste gewinnen! Allen teilnehmenden Schönheiten viel Erfolg :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rolf

    Pfeife des Monats Juni 2020: die größte Pfeife: Franks bari

    10744-viprati-collection-jpg

    Abgebildet hast du "Mannis Viprati Gartenschippe" , wie du damals so schön schriebst ^^

    Meine bari sieht so aus ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Der Ehrenpreis gebührt so oder so Huub, ich weiss er schaut uns von irgendwoher zu ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch mal an die Wahl der Pfeife des Jahres erinnern. Bis zum 14.02., 23:59 kann gewählt werden. :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Wahl ist erfolgreich gelaufen. Als Sieger für die diesjährigen Pfeife des Jahres steht fest

    Huubs Minoru Nagata, die Pfeife des Monats März 2020: "Die schönste 2019 gekaufte Pfeife"

    (ich möchte hier nicht pietätlos erscheinen. Im Gegenteil freue ich mich, dass es so gekommen ist, wie Phil vorausgesagt hat

    Der Ehrenpreis gebührt so oder so Huub, ich weiss er schaut uns von irgendwoher zu ;)

    Die zweitschönste Pfeife des Jahres 2020 ist

    Mannis Viprati Potnadian , die Pfeife des Monats April 2020: "Die schönste Italienerin"

    Und die Dritte in der Reihe ist

    Phils Reiner Thilo mit HU Dockworker, die Pfeife des Monats Mai 2020: DIE Pfeife für den Seniorensitz

    (Bild Äppelmäßig angepasst (SCNR :mrgreen: ))

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger (auch wenn Huub leider nicht mehr unter uns weilt)

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Ein würdiger Sieger. Huub wird von irgend einer Wolke runter gucken und sich freuen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ein würdiger Sieger. Huub wird von irgend einer Wolke runter gucken und sich freuen!

    ...posthum... ...auch wenn wir es (noch) nicht selber wissen (können)... ich bin sicher, Phil hat da recht ! :saint::)

    Dafür auch einen speziellen Glückwunsch zur Bronzemedaille... ...wohlwissend dass es ein von riesigen Kalksteinen umgebener Schweizer in diese Höhen hier bislang nicht geschafft hat... :thumbup::P

    Schöner "Contest" hier, mit m.E. erfreulich-gerechtfertigter Verteilung von Gold, Silber und Bronze...:)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer

    Dafür auch einen speziellen Glückwunsch zur Bronzemedaille... ...wohlwissend dass es ein von riesigen Kalksteinen umgebener Schweizer in diese Höhen hier bislang nicht geschafft hat... :thumbup::P

    Bedankt! Einmal ist das erste Mal und wie bei den olympischen Spielen zählt bekanntlich nur eine Medaille. :batman_lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)