Jetzt ist es soweit...

  • wer kauft schon für die Ewigkeit ? (außer Tabakkellermeistern) ;)

    Beides sollte weit genug voneinander entfernt sein :|

    Mein lieber Manni ,

    Diese eigenwilligen Vierbeiner sind bekanntermaßen wenig kompatibel, zu dem was dem Herrn des Hauses sonst noch so Spaß macht... die Sibirische Waldkatze von meinem Kollegen und sein sich gelegentlich drehender Plattenspieler haben gewissermaßen wenig harmoniert...da half auch ausreichende Entfernung nix... da hilft nur noch petprotect.de... ...oder ein Aquarium... :P

    In Sachen 30 noch freie Pfeifenparkplätze sprechen wir uns in Sachen PAD zum 30.6. 2021 spätestens gegen 23:59 Uhr wieder ! Also bitte nicht vom Thema ablenken ! :mrgreen:

    Beste Grüße vom Kellermeister im 1.OG,:saint:,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)