• ...aber aus Deutschland versendet - zwar keine Charatan, aber eine Ben Wade (London) aus der gleichen Fabrik und gleicher Machart

    Da geht eine abendlange Füllung "Latakia" rein :)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    Mann(i), was für ein Rohr. Die darfst Du bestimmt nur zu Ostern anmachen.

    Wird dann auf Karfreitag entzündet, am Besten mit Latakia wegen dem

    Weihrauchgeruch, und brennt durch bis Ostermontag. Anzumelden als

    Osterfeuer....

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Manni,


    altersbedingt ist es mir gegönnt, einmal im Monat mir auch werktags Bares für Rares im TV reinzuziehen. Da gibt es einen Händler, der alles was bissel größer als ein Mikrobe ist, als „Prügel“ bezeichnet...

    Somit... herzlichen Glückwunsch zu dem Prügel, auch im Namen des Vereins zur Förderung des Tabakkonsums e.V. .

    Und dazu meine pers. Glückwünsche zu einer richtigen(!) Pfeife ! :):thumbup:
    Schließlich sind wir hier Freunde von Tabakpfeifen, und nicht von Zahnstochern...:lol:


    Happy theentireeveningpuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)