Peterson 120 Kerry: "Samstag" angekommen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    so langsam komme ich dem 120er-Wochenset näher. Nachdem sich ein paar Wochentage schon im Herbst bzw. vor Weihnachten eingefunden haben, hatte ich die Arbeitswoche eigentlich schon voll :) Nun aber ließ sich der Trachtenverein gegen Zahlung eines Lösegeldes ( ;( ) bewegen, mir diese Peterson 120 Kerry zu überantworten, die aus englischen Landen frisch (d.h. neu) auf den Tisch kam:

    anjw8.jpg

    d9kzj.jpg

    Die Pfeife hat tatsächlich diese Werthers Aechte- farbene Mundstück, das sogar ich erkennen kann. Vielleicht prädestinert das sie für Süßkram? :twisted:

    Einen temporären Wermutstropfen gibt's noch: "Sonntag" ist noch beim T' Verein :cursing: wurde aber vom selben Händler im Boris-Land einen Tag später abgeschickt :roll:

    Stay tuned und beste grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    sehr schön, gefällt mir richtig gut.

    Langsam weiß ich, wo ich einsteigen muss, wenn alle meine Rauchhölzer aufgebrannt sind 8o

    Einzig blöd, das mit den Herren in Blau, die jetzt bei GB-Versand zum Einsatz kommen.

    Was gestern so ging, wird heute mit großem Aufwand typisch deutsch verorganisiert, das kostet auch noch.

    Ärgerlich..

    Gruß

    Thorsten

  • Willkommen in meiner Welt, in der ich Peterson seit laaaaaangem so bestellen muss. So ist das Leben. Und: Es geht!!! Du wirst wie ich keine Mwst. mehr zahlen müssen, dafür greift der Zoll zu. Aber man hat immer die Wahl: ordern oder nicht ordern. Aufregen ist definitiv der falsche Weg, da gibt es wichtigeres im Leben.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Sehr schöne Peterson, congrats!! Farbige Mundstücke gehen bei mir IMMER !! Sehr sehr schön! Lass sie Die schmecken, oder vielmehr den Tabak darin,

    LG

    Olli

  • Genau Rolf, viel Spass damit! Pete geht immer ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rolf

    so langsam komme ich dem 120er-Wochenset näher

    Wie viele hast du denn schon?

    Jedenfalls viel Freude mit der Donnerstag? Freitag? Samstag? 120ziger ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.:

    Die Pfeife hat tatsächlich diese Werthers Aechte- farbene Mundstück, das sogar ich erkennen kann.

    Und der Beutel? Wieder Schlammgrau bis Schwarz? 8o

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Rolf,

    jetzt hast Du aber die beste Nachricht überlesen: Du brauchst jetzt keinen Süßkram kaufen.

    Also einfach nach einem guten indischem Curry diese Peterson mit Lieblingstabak stopfen und genießen.

    FF, Karlo

  • Die Pfeife hat tatsächlich diese Werthers Aechte- farbene Mundstück, das sogar ich erkennen kann. Vielleicht prädestinert das sie für Süßkram? :twisted:

    Dann mal besser nicht zu viel am Mundstück rumnuckeln, Rolf... ...nicht das es sich noch vor dem Süßbapp im Pfeifenkopf auflöst... :lol:

    Ansonsten... Congratulation/Herzlichen Glückwunsch ! :)

    ...und du kannst mit Phil anstoßen... ;)

    Was sich mir allerdings nicht so recht erschließt, ist der Zwischenstopp beim Trachtenverein... Petes kauft man idealerweise in The Republic of Ireland, in harten Euro... ^^

    Also einfach nach einem guten indischem Curry diese Peterson mit Lieblingstabak stopfen und genießen.

    Wolltest du dich nicht mal bei der ZDF "Küchenschlacht" als Kandidat bewerben ? :lol:

    Happy sugaring,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer

    Was sich mir allerdings nicht so recht erschließt, ist der Zwischenstopp beim Trachtenverein... Petes kauft man idealerweise in The Republic of Ireland, in harten Euro... ^^

    Hart oder weniger hart, die Blauen und Grünen wissen längst was aus Irland zu uns kommt. Whisky, Guinness oder Peterson :batman_eek:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer, alle

    Was sich mir allerdings nicht so recht erschließt, ist der Zwischenstopp beim Trachtenverein... Petes kauft man idealerweise in The Republic of Ireland, in harten Euro... ^^

    Nunja, ich hatte die Petersons (ohne Findus) sogar wegen einer speziellen Spezerei angeschrieben. Ergebnis: "Alle alle" und der Tip0: "What I would suggest is to keep an eye on our sister company's website who update new pipes on a weekly basis." Und das gekkepte Eye sah: Alle alle.

    Also zu Glynn Quelch- Nachfolgern, uns siehe da: Bingo. (Nebenbei: die hatten auch "Sonntag" in dort, aber in der Bucht. Ist noch beim TV >:(

    Karlo: Danke für den Tip mit dem Curry. In der Nähe des Chemnitzer Wohnklos ist sogar ein indisches Restaurant und die geben auch Mahlzeiten heraus.

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Also zu Glynn Quelch- Nachfolgern, uns siehe da: Bingo.

    Das erklärt so manches... ;)


    Karlo: Danke für den Tip mit dem Curry. In der Nähe des Chemnitzer Wohnklos ist sogar ein indisches Restaurant und die geben auch Mahlzeiten heraus.

    Jetzt sag mal, kannst du in deinem Wohnklo mit vermuteter Kochnische aus der küchenschublade nur Jever Fun und Null-Null Bitburger Flaschen öffnen, oder dir auch mal was anständiges kochen ??? :P

    Currywurst von Discounter-Anbietern für die Mikrowelle zählt da natürlich nicht !...

    Ideales Einsteigermodell: Butter Chicken... du brauchst dazu nur knapp 20 Zutaten... also für einen Dr. Phys. nahezu trivial, da noch den Überblick zu halten zu können...:P

    Happy hochfrequenzing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    hallo Rainer,

    Jetzt sag mal, kannst du in deinem Wohnklo mit vermuteter Kochnische aus der küchenschublade nur Jever Fun und Null-Null Bitburger Flaschen öffnen, oder dir auch mal was anständiges kochen ???

    jou, kann ich: ab und zu gibt's mal was Anständiges: z.B. Stippgrütze, oder auch mal was aus dem Slow Cooker: Gulasch Rinderbraten, Rouladen etc. Auch mal eine Entenhälfte aus dem Backofen oder auch nur Spaghetti mit was drauf. Ist bloß für einen Einzelesser manchmal schwierig. Wenn da für 4 Personen steht: man nehme *ein* Ei ... :D

    Aber man sieht mir an, dass ich nicht nur dem Gambrinus, sondern auch dem Lukullus und auch dem Dyonisos anhänge, und auch der stigenden Bundweite meiner Hosen ... :D

    Prost und wohl bekomm's

    Rolf :9

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Aber man sieht mir an, dass ich nicht nur dem Gambrinus, sondern auch dem Lukullus und auch dem Dyonisos anhänge, und auch der stigenden Bundweite meiner Hosen ... :D

    Auch Männer kommen in die Wechseljahre...:S ... was früher mal 102 war, und dann zu 54 wurde, mutierte hier dann Richtung 58, dann 60... tja... nicht nur die Leber, sondern der ganze Kerl wächst nun halt mit seinen Aufgaben... ;)

    Happy stippgrützing (hier knipping...),

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)