What's in a name ? ;-)

  • Good evening,

    an diesem 82g Prügel kam ich nicht vorbei...

    Hört auf den Namen Charatan Relief 42X ... so what... Begleittext: "Silver ring and mouthpiece not original"... mir doch egal... ;)

    Für mich passts... ;) ... schöne, hochinteressante Strahlung, und das ganze schön ledrig-braun...

    Vorge(b)raucht, aber ansonsten Tip-Top ! :)

    Brennkessel gut genug für eine Late-Night Show... :love:

    Good night,

    Rainer

    PS: An die Charatan-Experten in dieser kleinen feinen Dorfgemeinde hier: Könnte das Original ein Sattelmundstück gehabt haben ?

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo rainer,

    nicht jede Charatan hat im Original das Doppelsattelmundstück, sieht nach einem Nachbau durch Janssen (der darf das CP in dieser Art nutzen) aus.

    Lange ;) FF damit - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Umbau, pimp it oder einfach einer hübschen gigantösen Pfeife!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer,

    keine Ahnung warum, aber das erste was mir eingefallen ist als ich die Bilder sah, war das ich in diesem Jahr noch gar nicht zugeschlagen habe.

    Die Pfeife löst eindeutig einen Kaufreflex aus.

    Hab Spaß damit. :)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    auch wenn es schon mein Shape ist (aber bestimmt kein Platz für eine Bohrung war),

    sind 82g schon echt 'ne halbe Hantel. Clinchen ist da nicht mehr, es sei denn, der alte Kram

    muss eh raus und einem künstlichem Gebiss weichen.

    Sieht groß aus und geht bestimmt 'ne halbe Dose SG FVF rein.

    Viel Spaß beim Hantel-Training ;)

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    na is das'n Ding :)

    Du hast ein wirklich beeindruckend großes Exemplar der Chubby Billard ergattert. Neben der ansprechenden Größe finde ich, wie Du, die Einfärbung und die Strahlung gut gelungen. Die Pfeife für den Gemütsmenschen, wie Hochrain vermutlich schreiben würde, aber diesmal stimmt's ausnahmsweise auch :)

    Viel Freude damit und beste Grüße

    Rolf :)

    P.S.: ohne den Ring sieht das Teil wohl so aus :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Danke, Rolf , für´s Zeigen der „Ringless“...:):thumbup:

    Bei dieser Brexit-Marke hab ich da in Sachen Metamorphosen abseits von Original wenig Skrupel...;) egal wheather or not da ein Herr Marco Janzen seine Finger im Spiel gehabt haben könnte...(?)


    Zickig würde ich da eher bei meiner Lieblingsmarke gen Italien werden... 1/8“ Quetsch-Verschraubungen, seitlich angebrachte Dompfaff-Federn, oder gar blinkende Leuchtdioden... NO-GO... :P

    Sätz whot ei wos äksäktli lucking fohr... Dank dir,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)