Wie Weihnachten und Sonntag auf einen Tag :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da hole ich doch den Thread noch mal hoch:

    Jetzt wäre ein "Familienfoto" angebracht

    ... ist mir Q&D gelungen ("Quick & Dirty"), nämlich mit der Handy- Knipse auf einem nur oberflächlich abgewischten Küchentisch nach ghabtem Mahl :D

    Biddeschöön:

    Obere Reihe vlnr: Mo-Do, untere Reihe Fr-Sa :)

    Da die Wochensets mich gerade interessieren: Ist das auch bei anderen Forenfreunden so? Vielleicht kann man mal einen Setschönheitswettbewerb ausrufen?

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Nicht ganz Rolf meine Pfeifen kommen je nach Inhalt bzw.

    nach Englisch, Dänisch zum Einsatz.

    Wobei mir gerade einfällt das ich bis jetzt in diesem Jahr noch keine Pfeife geraucht habe... :rolleyes:

  • Öhm, nein, tatsächlich habe ich keine Wochensets, wenn es auch theoretisch möglich wäre ;) Aber Dir Rolf viel Spass mit den 120ern.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rolf ;)

    Schöne Idee.

    Ich bin gedanklich mal meine Optionen durchgegangen, komme aber in der Regel nur auf "Wochenendsets" (Obwohl Spötter jetzt wohl anmerken würden, daß ich eh nur ein Modell sammel, also quasi ein Jahresset an "HalfbentAppels" anstrebe):)

    Die Ausnahme der Regel sind einige Bentley`s 112, von denen mir spontan 6 einfallen. Ich trommel die Damen nachher mal zusammen und sollte sich dabei herausstellen, daß mir eine entfallen ist, mache ich ein Wochengruppenbild ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Gefunden ;)

    Hab aber auch nur schnell den Küchentisch und die Telefonknipse genommen :)

    Obwohl es ganz streng genommen nur eine einzige richtige Bentley ist, nämlich die dritte von oben. Der Obersten und Untersten hat Peter Klein mal ein neues MS verpasst, die Zweite von Oben hat ein MS von Mastro de Paya (die hab ich mal in Lohmar so abgegriffen) Nr zwei und drei von unten sind Albions und in der Mitte liegt eine Holmer Knudsen. ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Obere Reihe vlnr: Mo-Do, untere Reihe Fr-Sa :)

    Oh Rolf, du rauchst also am heiligen Sonntag nicht ? :/:D

    Egal auch... ein "Shape-Klon" hat was, egal wie viele Wochentage man dafür bräuchte...;)

    Und hier könnte mal sogar noch zwischen Morgen-Mittag-Abend und Late Nght unterscheiden... wenn es da nicht noch andere außer den 30er Shape Castellos gäbe... ;)

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    du rauchst also am heiligen Sonntag nicht ? :/:D

    Nee, aber dafür vorher doppelt: einmal für Samstag und das andere Mal für Sonnabend ;)

    @Frank und Rainer: schöne Typensets. Ich denke, ich könnte die Inspiration für den nächsten (Mai) Pfeifenwahlwettbewerb verwenden :) :thumbup:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif