Peterson Irish Harp

  • Servus Rainer,

    die würde ich sofort zurück schicken. cigar World, Düringer und Pipe Republic haben sie noch.

    Gruß

    Stephan

    Servus Stephan,

    blöd dass die grade von Cigar World war. Das hat mich am meisten geärgert.

  • Dann danke an alle,

    sie tritt heute ihre Rückreise an.

    Bei Dürninger hab ich gleich Ersatz bestellt.

    Gruß

    Rainer

  • Und was haben sie denn gemeint? Ist ja klar, dass die schon mal in Gebrauch war.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Phil,

    bis jetzt hab ich nur die Mitteilung bekommen, dass der Kaufpreis aufgrund meines Widerrufes erstattet wird wenn die Retoure ankommt

  • Und was haben sie denn gemeint? Ist ja klar, dass die schon mal in Gebrauch war.

    Servus Phil,

    Mitteilung von Tabac Benden gabs nicht, nur das Geld zurück.

    Egal aber auch.

    Ersatz von Düringer ist unterwegs :)

    Gruß

    Rainer

  • Servus @ all.

    Heute ist die Irish Harp von Düringer angekommen.

    Na die kann sich im Vergleich zur ersten sehen lassen :)

    Gruß

    Rainer

  • Na wunderbar hat es geklappt! Einrauchen in dem Sinne mache ich allerdings schon lange nicht mehr...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ...und ich dachte immer die Iren wüssten nun endlich was man ins Köpferl reinpinselt, und was nicht...:rolleyes:

    Egal auch, rein mit 80er Schleifpapier, und raus mit dem Murks... ...denn, das braucht kein Mensch...;)

    Happy sanding,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • ...und ich dachte immer die Iren wüssten nun endlich was man ins Köpferl reinpinselt, und was nicht...:rolleyes:

    Leider nein, leider nein.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)