Stefano Santambrigio

  • Hallo zusammen,

    Da ich ja unbedingt den Mallard Flake + Perique probieren will/wollte, es aber unverantwortlich wäre so ein kleines Döschen alleine durch die weite Welt zu schicken, brauchte ich unbedingt "Begleitschutz" und fand ihn in dieser Stefano Santambrigio:

    Beste Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    sehr gut, Stefano geht imma :thumbup:

    Aber die meisten sind echt schwer, also nix zum Nebenher-Rauchen...

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hallo Thorsten,

    Aber die meisten sind echt schwer, also nix zum Nebenher-Rauchen...

    hast schon Recht, mit 64 g ist sie nicht unbedingt ein Federgewicht 😂, aber sie scheint gut ausbalanciert zu sein. Mal sehen, im Augenblick hab ich wieder ein paar Nächte und komme nicht zum Rauchen, aber werde berichten wenn ich sie mit der Ente 🦆 gefüttert habe 😃

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • es aber unverantwortlich wäre so ein kleines Döschen alleine durch die weite Welt zu schicken, brauchte ich unbedingt "Begleitschutz" und fand ihn in dieser Stefano Santambrigio:

    Oh ! Frank,

    eine der besten Ausreden für einen Pfeifenkauf den ich bislang hier gelesen habe... ;)

    (Ich kenne hier welche, die sind deutlich tiefer eingestiegen... profan beabsichtigter Pfeifenputzereinkauf, mit einer Pfeife so als quasi Kollateralschaden... :lol:)

    Congratulazione zur Santa...dingesns... sehr hübsch ! :):thumbup:

    Ob nun der Perique der lahmen Ente auf die Sprünge hilft, lass ich mal dahingestellt... übrig vom ganzen Abenteuer bleibt jedenfalls mindestens mal eine schöne Pfeife ! :)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    ist vielleicht etwas unpassend, aber weil ich gerade gestern erst nachgeschaut habe: Letzte Anmeldung am 18.03.

    Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, schön das du wieder da bist :)

    Beste Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Rainer,

    ist vielleicht etwas unpassend, aber weil ich gerade gestern erst nachgeschaut habe: Letzte Anmeldung am 18.03.

    Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, schön das du wieder da bist :)

    Beste Grüße

    -Frank-

    Lieb von dir, Frank:),

    bin Pfeifen/Tabakmäßig gerade so bissel auf "Stand-By"... ...kennst du ? ;)

    Denke aber spätestens zu Ostern wieder vollauf der Spur... ;)

    CU,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)