Pfeifenbuchsammlung: Vier Schätzchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da musste doch neulich ein Freund eein paar seiner Pfeifenbücher aus Platzgründen in geneigte Hände abgeben

    ( @ Manni: ich soll Dich übrigens schön von Marcus grüßen :) )

    Daher sind vier Bücher von größeren (oder auch nicht so großem) Interesse bei mir gelandet. Bezahlung waren Naturalien: Stippgrütze und SG Skiff.

    Hier mal wieder ein unscharfes Bildchen:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    schöne Kollektion. Ich habe auch ein paar Bücher erstanden, aber richtig begeistern

    konnten sie mich nicht. Da sieht das doch gut aus. (Halt, PIPE-LINE habe ich noch nicht

    gelesen) Und der "Preis" war doch ein Schnapperl 8o

    Gruß

    Thorsten

  • Hi Rolf,

    hübsches Antiquariat... :):thumbup:

    Teils mit Unterhaltungspotenzial... und Bauchweh vor Lachen... because of ...der Hacker*... :lol:

    *) ich hoffe dein Begleitgetränk ist kein Jever Fun... der Knilch ist eigentlich nur nach dem hastigen Genuss einer Flasche Jack Daniels zu ertragen...:lol:

    Freudiges impapierrumlesen,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)