Castello geht immer :-)

  • ...und das ist kein Aprilscherz ;)

    Grün vor Neid auf Rainers Reibahlen-Dünen-Pfeife neulich, hatte ich diesen "ungarischen" Hänger in diesem Finish entdeckt,

    dazu noch neuer Monat, Osterrabatt 10% - schnapp !8)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,

    ich persönlich muss sagen, so ganz angetan von dieser Pfeife bin ich dieses mal nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch finde ich solch einen stolzen Hänger ( die Biegung ist ja gigantisch) schon gewagt. Um die zu rauchen braucht es auf jeden Fall Erfahrung, aber die hast du ja.

    So wünsche ich dir viel Freude mit dieser neuen Pfeife.

    Liebe Grüße,

    Sebastian

  • ...und das ist kein Aprilscherz ;)

    Wer glaubt denn schon so was ? :P

    Ich würde eher sagen, es war jetzt aber endlich mal "Ultimo" ! Und somit freu ich mich für dich mit, denn es ist heute ja erst mal der 32. März... :)

    Grün vor Neid auf Rainers Reibahlen-Dünen-Pfeife neulich, hatte ich diesen "ungarischen" Hänger in diesem Finish entdeckt,

    Einen ET-mäßigen Teint bekommt man eigentlich nur von zu viel hastigem Genuss von Moselwein... brrrrr... :lol:

    dazu noch neuer Monat, Osterrabatt 10% - schnapp ! 8)

    Moin ! Bei mir war's Weihnachtsrabatt...;)

    Egal auch... so bissel descuento tut schon gut, auch wenn man daran denkt, was es für eine $chw€!nearbeit es ist, so ein Riffelraffel zu machen... so'n paar Euro weniger tuns auch...

    Kurz: Congratulazione ! :thumbup::)

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,

    die Oberfläche hat etwas, schade nur das wiedereinmal so viel Platz für die Lebensgeschichte des Hauses Castello verschwendet wurde. Die wäre meiner Meinung nach irgendwo auf der Unterseite besser aufgehoben gewesen.

    Wünsche dir ganz viel Freude mit dieser wirklich hübschen Raupe 🐛

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    Einmal editiert, zuletzt von -Frank- (2. April 2021 um 23:55)

  • Oh ja, ich hab die auch gesehen und finde sie wirklich reizvoll! Hübsche Addition zur kleinen Sammlung ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • schade nur das wiedereinmal so viel Platz für die Lebensgeschichte des Hauses Castello verschwendet wurde

    Hi Frank,

    vllt mach ich dir mal eine Pfeife zu einem runden Geburtstag... die Stempelung wäre dann äußerst subtil...falls du diesbezügliche Allergien hättest...;)

    Bitte aber gleichzeitig um Verständnis für Italienerpfeifen... die sind halt mal nun eben so... und stell dir nur mal vor so eine Pfeife hätte auch noch Arme... die stetig mitreden... :lol:

    Da fällt mir übrigens ein Witz ein:

    Der KGB schnappt 3 Spione, einen Deutschen, einen Engländer und einen Italiener...

    Alle drei werden gefoltert, um Geständnisse zu erwirken.

    Der Deutsche wird nach 2 Stunden schwach, und gesteht...

    Der Engländer kann bissel mehr ab, und wird nach 4 Stunden geständig...

    Erst nach 8 Stunden kam der Italiener wieder raus... mit folgender Erklärung:

    Die haben meine Arme festgebunden, ich konnte also nicht reden... :P

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer 😏

    vllt mach ich dir mal eine Pfeife zu einem runden Geburtstag... die Stempelung wäre dann äußerst subtil...falls du diesbezügliche Allergien hättest...;)

    Also das wäre dann so ziemlich genau Morgen in einem Jahr (55)😂

    Über die Form, Größe und Länge müssen wir ja nicht reden, ich denke du weißt bescheid 🤪

    Freue mich auf 2022 🥳🤗

    Lieber Gruß

    -Frank-

    (Nur Spaß) 🤥😇

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Frank, mein Liawwer,

    erst mal nachträglich meine Glückwünsche zum Fiftifohr ! :)

    "Runde Geburtstage" zeichnen sich dadurch aus, dass man sie ohne Nachkommastelle durch Zwei teilen kann...

    Für einen Teil der Zahlen trifft das leider nicht zu, und so verbannt man sie teilweise in die Kategorie der sog. "Schnapszahlen"...

    Und das klingt irgendwie kreativ ! ich werde es im Auge behalten... so oder so... stell dir nur mal vor, dein Shape-Horizont wäre etwas flexibler, und ich würde dir eine #55er Castello Fake machen... ein Beweisexemplar dazu raucht in einem Drittland im Jurassic-Kalk... ;)

    Kurz: Ich denk mal nach mit der Nachkommastelle.... ;)

    Über die Form, Größe und Länge müssen wir ja nicht reden, ich denke du weißt bescheid 🤪

    Jouh ! :)

    http://www.haraldjuch.de/specials/wern_pix/wernpix_015.htm

    Stay tuned,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Irgendwie hab ich schon befürchtet, dass die doppel 5 nicht ganz ausreichend sein wird, aber man kann es ja versuchen 😁😙

    Aber so ganz aus den Augen verlieren werde ich das auch nicht. Immerhin hab ich noch keine Raiko und das muss sich schließlich ändern 😏

    Liebe Grüße und sorry für den Überfall 😇

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif