Schon wieder Pascucci

  • Hallo zusammen ;)

    Anstatt auf Eiersuche, bin ich zu Ostern mal wieder auf die virtuelle Pfeifenjagt gegangen und wieder bei Pascucci gelandet.

    Als ich dieses Schmuckstück sah, war es sofort um mich geschehen und die Süße bekam ein Flugticket über die Alpen spendiert. ;)

    Im Moment überlege ich noch, mit was ich sie gleich füttern werde :/

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • (Oster)Ei sieh mal einer guck !:)

    Als ich dieses Schmuckstück sah, war es sofort um mich geschehen

    Das wusste auch schon Julius C. !

    Zitat:

    Franco Veni Vidi Vici... Frank kam, sah, und siegte ! :)

    Ich denke die, die hier gerne mal gen Italien gucken, haben bislang auch festgestellt, dass Signore Paskutschi sehr schöne Pfeifen macht ! So auch diese hier ! :)

    Kurz: Congratulazione,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)