Ostermontag GROß zugeschlagen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte es wirklich nicht, schwöre. Aber ich konnte es nicht lassen und habe auf der bekannten Versteigerungsplattform

    an einer zugegebenermaßen übergroßen Rattray's The Good Deal Coloss 147 mitgeboten. Da auch dort nicht so viel los

    war, ist das nagelneue Ding für rund 40 Kröten an mich gegangen.

    Und ich muss sagen, die ist wieder richtig gut verarbeitet. Die Maße des Brummers:

    Länge 151mm, Höhe 63mm (!), Brennkammer 24mm weit und 45mm tief, ganze 16,5cm³!

    So, jetzt ist das Ding da, was packe ich da rein? Hab noch keine Ahnung, aber Flake/Plug wird es wohl nicht

    werden. Vielleicht nehme ich den Kontor-Tabak 33 dafür...

    Die Pfeife ist wieder erstaunlich gut verarbeitet, aber mit gut 85g eine halbe Hantel. Also nix

    zum lockeren Im-Mundwinkel-Halten, sondern eine Couch- und Spaziergangspfeife.

    Gruß

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hah, Thorsten,

    genau so geht "Richtige Pfeife" !

    Herzlichsten Glückwunsch ! :)

    Hanteltraining war gestern...

    Jetzt sag aber mal, gibt's denn nicht auch Osterdienstag, Ostermittwoch usw. ?

    Workout neu definieren ? :P

    Happy bizepspuffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Thorsten

    Eine 24mm Bohrung ist schon ne Hausnummer.

    Mir wäre das eindeutig zu groß, was aber daran liegt, dass ich in aller Regel so ein Stündchen Pfeife rauchen möchte und danach hab ich dann auch keine Lust mehr.

    Trotzdem habe ich auch ein paar Riesen, denn manchmal ist die Ausnahme der Regel gerade genau das richtige!! ☺️

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser imposanten Keltin 😉

    Beste Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Ich sehe ein Sakrileg... Saaaakrileg... :batman_lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)