• Hallo FdT,

    McBaren hat einen Curly auf den Markt gebracht, diesmal was wirklich neues: mit Vaniile/Ahorn aromatisiert

    Mac Baren Classic »Roll Cake«

    Danpipe hat ihn schon im Programm....

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    na, prima: wieder was für die Zugriffsliste :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Aus Ahorn kann man schöne Möbel und Musikinstrumente bauen, und sein Sirup kippt man idealerweise auf French Toast...

    Und Vanille, ein Must Have jeder Eisbude... alternativ auch zu Schuhbeck‘schen Shrimps...;)

    Klingt aber trotzdem interessant...warum mal nicht was aus Svendborg, was es aus Assens schon länger gibt...:wink:


    God shave Margarethe 2.0,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    hört sich nach Deinem Jagdschema an: leicht aromatisierter Vanille-Tabak in Curly-Format.

    Ist für mich auch durchaus interessant. Ich kann mir vorstellen, dass er bereits durch Dich

    geordert wurde. Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen, bevor bei mir der

    "Bestellen"-Finger zuckt. Beim Latakia-Roll-On soll der Effekt ja eher homöopthisch sein...

    Gruß

    Thorsten

  • Hallo zusammen,

    dieser Curly könnte auch etwas für mich sein, so als Aromaten Raucher. Den Mac Baren Classic Loose Cut kenne ich bereits und rauche den an sich immer mal wieder ganz gerne. Da wäre für mich schon interessant, wie der wohl in Curly Form darüber kommt.

    Nun ist es allerdings so, dass meine Tabak Bar doch eher zu- als abnimmt. Und ich das ganze Zeugs ja nun auch irgendwann einmal verrauchen sollte. Also in den nächsten Tagen, werde ich mir den Curly von MB nicht bestellen. Aber vorgemerkt ist er auf jeden Fall.

    Danke für die Info.

    Liebe Grüße