GHS-P-Satz 230 „Feucht halten mit …“ Wasser

  • Geosesarma hatte ich auch mal, leider nicht wirklich erfolgreich. Ich konnte die Tiere leider nie vermehren.
    Falls Du im Sommer irgendwann mal Nachzuchten abzugeben hast würde ich mich über eine Nachricht freuen - die kleinen Kerlchen wollt ich immer mal wieder ausprobieren, denn die kriegt man auch auf dem Schreibtisch hübsch unter :)

  • Oh, welch Schwenk. Verteidigen die Krabben denn auch tapfer denn dort eingelagerten Tabak (100% somit)...? nä?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Tja, manche Eltern haben ihre Kinder halt zum Fressen gern... :/

    ...man muss die Kleinen also zu geeignetem Zeitpunkt ins Kinderheim schicken...

    Lesetipp: Die Krabbenfibel... von Frau Rademacher und Herrn Mengedoht.


    Happy krabbeling,

    Rainer

    @ Phil: Humidor und Bovedas war gestern, der Mann von Welt betreibt heutzutage ein 5 Kubikmeter Terrarium, also Platz genug für Tabak, und dazwischen noch so bissel für Kribbelkrabbler ...:lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Oh, welch Schwenk. Verteidigen die Krabben denn auch tapfer denn dort eingelagerten Tabak (100% somit)...? nä?

    Obacht, manche können mühelos 5 kg heben ! =O

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)