Kaiserliche Prinzessin aus Italien :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da habe ich doch neulich diese nackige 315er Prinzessin vorgestellt. Und wie das so ist in den Märchen mit der Prinzessin und dem "einfachen Mädchen aus dem Volke": diese hat auch eine imperiale Schwester

    Savinelli Impero 315 in glatt und recht blond. Mir gefällt einfach die Form und finde sie sehr (b)rauchbar für Flakes aller Art :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rolf,

    hübsche Prinzessin und sie passt hervorragend zu ihrer Schwester.

    Wünsche dir viel Freude mit und an dieser blaublütigen Schönheit.

    Beste Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ach? *grün* ist das? :/8):mrgreen:

    der grünliche Zwischenring

    der grüne Ring

    Tatsächlich war laut Angabe der Produktinformationsschreiberlinge geplant, mit dem Ring *Marmor* zu imitieren. Daher auch die Bezeichnung "Impero", die an die gute alte Zeit des römischen Reiches (mit allen Dingen, die uns die Sandalenfilme so zeigen) erinnern soll ...

    Aber sei's drum: die Pfeife raucht sich gut. Ebenso wie ihre unbekleidete Schwester :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf,

    eine 315er ist immer wieder eine Offenbarung !!! ... und ich wüsste kaum um schöner geformte Principessas als die aus der Lombardei... :)

    Deswegen auch hierzuland gerne ein ganzer Harem davon heimisch - allerdings systemimmanent in Konfektionsgröße EX... :P

    Interessant was man so alles über profanes Kalziumcarbonat rausfinden kann, ich tippe aber eher mal auf Acryl... :lol:

    Egalemente...

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Wir machen mal eine mineralogische CaCO3 Exkursion nach Massa... das Zeug da ist schneeweiß !

    Und ich bin sicher, wir beide schaffen das visuell ! :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Sehr schönes Stück Rolf. Die Kunststoffeinlage macht sie optisch noch interessanter. Hast gut gewählt!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rolf,

    mir gefällt gerade der grüne Ring. Sieht sehr hochwertig aus.

    Viel Genuss mit deiner neuen Pfeife

    Stefan