Triumphirat komplett

  • und die dritte Castello hält Einzug :)

    Nach Mittagessen draußen am Münzplatz und vor Eiscafe zu Hause am Bahnhofseck liegen ein paar Stunden

    und gottseidank das Pipehouse:love:

    Diese ganzganzgroße Lovat hatte sich schon letztes Mal in mein Langzeitgedächtnis gegraben, heute wurde sie dann deshalb "verhaftet" 8)

    Der Holm ist lang genug, daß neben den üblichen Castello-Stempelarien auch noch eine Reg.Nr.66171 N passte...

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni

    Aber Hallo!

    Diese ganzganzgroße Lovat hatte sich schon letztes Mal in mein Langzeitgedächtnis gegraben

    Wie könnte man die auch vergessen :)

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser langbeinigen Schönheit. ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    (Ich bin auch schon seit letztem Samstag guter Hoffnung, aber bisher scheint meine Angebetete lediglich den Fahrschein über die Alpen bestellt zu haben, die Reise aber noch nicht begonnen)

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Nach Mittagessen draußen am Münzplatz und vor Eiscafe zu Hause am Bahnhofseck liegen ein paar Stunden

    und gottseidank das Pipehouse :love:

    Hi Manni,

    meines Erachtens beschränken sich die kulinarischen Highlights am Münzplatz auf Lokalitäten, wo man ein Mittagessen in max. 30 Minuten hinter sich bringen kann...

    Ähnliches gilt für die Eisbude kurz vorm heimischen Gehäuse... max. 15 Minuten (wegen mir auch 20 Minuten, bei extra viel Sahne obendrauf...).

    Rückwärts gerechnet hat du also stundenlang im Pipehouse verweilt, nur um diesen langen Lulatsch, sorry, Lovat, zu verhaften ? :lol:

    Egal auch, schließlich spricht hier der "Sympathisant" ! :)

    Feines Stück !:thumbup::) ... und wäre es ein Segelboot, würde man sagen: Lang lauft !;)

    Und die teils bekannten "Stempelarien" bieten Lesestoff für ein abendfüllendes Programm... :lol:

    Kurz: Herzlichen Glückwunsch zu dieser etwas länglichen Naturjungfrau !

    Und wenn mir der Rot-Gelbe Kurier wohl gesonnen ist... hab ich morgen so ziemlich in allen Belangen das totale Gegenteil im Briefkasten... natürlich... jungfräulich... ;)

    A la prossima,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • (Ich bin auch schon seit letztem Samstag guter Hoffnung

    ...und wenn ich so zu meinem Leibesgewölbe runterschaue, bin ich schon seit längere Zeit "guter Hoffnung"... :lol:

    Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt... :oops:

    Gute Reise,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt... :oops:

    Im Augenblick wäre ich schon froh, wenn mein - sagen wir mal Unmut - sterben würde.

    Fed Ex hat es zwar scheinbar mittlerweile geschafft, die Pfeife von Italien über Frankreich nach Deutschland zu holen und behauptete seit Montag, ich würde sie Mittwoch bis 12Uhr in den Händen halten. Was mich natürlich dazu bewogen hat mich krampfhaft wachzuhalten um nur ja nicht den Postmann 2 X klingeln lassen zu müssen. Als es soweit war, verschob man dann die Lieferung auf das Ende des Tages, was natürlich auch nicht geklappt hat. Mittlerweile heißt es "Lieferung offen", was hoffentlich nur an dem Feiertag liegt ...:rolleyes:

    Ich werde berichten ...

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.: Sorry Manni, ich weiß gehört hier absolut nicht hin, mußte aber raus :)

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wirklich enorm! Schön lang, elegant und Patina-fähig :)

    Da verhaftet man doch gern :D

    VV mit der Lordschaft und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • FedEx... ...UPS... immer gut für Überraschungen... :rolleyes:

    Pfeifen von jenseits der Alpen gehen meiner Erfahrung nach am besten mit DHL...

    Dauert natürlich knapp 48h länger als ein Präsenzkauf im Entenpfuhl... Gelato all-exclusive... ;)

    A la prossima,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)