Pfeifenraucher aus Halle/Saale und Umgebung

  • Moin Moin,


    gibt es hier Pfeifenraucher aus Halle/Saale und Umgebung? Wäre toll hier mal eine Truppe zum gemeinsamen Pfeifengenuss zu finden.


    Grüße

  • Moin Moin,


    gibt es hier Pfeifenraucher aus Halle/Saale und Umgebung? Wäre toll hier mal eine Truppe zum gemeinsamen Pfeifengenuss zu finden.


    Grüße

    Wenn der AWO noch hier dabei wäre... :rolleyes:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Moin

    Der AWO ist noch dabei nur nicht schreibender Weise. Er liest nur noch.

    Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder, wer weiß.

    Leider bin ich noch größtenteils in der Schweiz.

    Meine Entwicklungshilfe für das kleine zänkische Bergvolk ist erst in 60 Monaten zu Ende. ;):saint::lol::mrgreen:

    Halle liegt ja nur 30 Km weg von mir. Als geborener Hallenser und dann emigriert nach Schortewitz weiß ich leider nicht mehr, wo man so einen

    Stammtisch oder ähnliches machen wollte. Dazu bin ich schon zu lange in CH (20 Jahre).

    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Schau an, da meldet sich der AWO!!! Schön, dass Du noch 5 Jahre bei uns verbringen darfst, ehe Du zurück ins Grau der einstigen Demokratischen Republik musst.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Och die vergehen ja wie im Flug, die 5 Jahre!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ich bleibe euch doch noch 5 Jahre erhalten. Nicht traurig sein!! :lol::lol:

    Nein, mein liawwer Anhaltinenser - sind wir nicht ! :):thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Entwicklungshilfe für das kleine zänkische Bergvolk ist erst in 60 Monaten zu Ende. ;):saint::lol::mrgreen:

    Der lebend perfekt Beweis, wie verzweifelt das kleine Bergvolk ohne uns "Drittländer" wäre... :P

    Happy rentenereichungsaltergucking,

    Rainer

    PS: Hier...tröstlich... 1. Januar 2026 .........:(:(:(:(:(

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Der lebend perfekt Beweis, wie verzweifelt das kleine Bergvolk ohne uns "Drittländer" wäre... :P

    Ja, total, wir wüssten gar nicht was machen ohne unseren nördlichen, grossen Kanton. So oder so ein geruhsames Hinschleichen auf die Rente wünsche ich! :batman_mrgreen: Geht bei mir nur noch 14 Jahre. Was ist das schon?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)