Ich bin doch der Beste ;(

  • Mahlzeit,


    an meiner Meerschaum Apple hat mir von Anfang an die Biegung des Mundstücks nicht gefallen.

    Gestern nun habe ich die HLP angeworfen, ein nicht mehr benötigtes Mundstück als Teststück verwendet.

    Die Stelle rundum vorsichtig erwärmt, immer wieder getestet obs sich biegen läßt. Kurz danach war ich erfolgreich.


    Also jetzt das Ganze nochmals bei der Meerschaumpfeife. Auch hier das Ergebnis genauso wie ich es wollte.

    Nach dem Erkalten also zurück ins Etui, nein doch nicht: sie paßt nicht mehr rein ;(


    Also wieder über die HLP zur Korrektur. Jetzt hat sie wieder eine leichte Biegung, paßt ins Etui und ich konnte

    mir erfolgreich einreden, daß sie jetzt endlich so ist wie ich sie wirklich wollte.;)


    Einen schönen Tag

    Karlo

  • Hallo Karlo,

    ich konnte

    mir erfolgreich einreden, daß sie jetzt endlich so ist wie ich sie wirklich wollte.

    ist das nicht schön, wenn man sich selbst davon überzeugen kann, dass man was so hingekriegt hat,

    wie man es wollte, auch wenn es nicht unbedingt so ist? 8o

    Ich habe zuletzt diese hässlichen Mundstücke von meinen CornCobs gerade gebogen, mein Gott,

    sieht das jetzt Kacke aus. Muss ich wohl doch ein paar schwarze gerade bestellen...

    Aber wenn Du zufrieden bist, ist das Ziel erreicht :thumbup:

    funktionieren Smileys nicht in der Überschriftszeile?

    Hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, scheint wohl so zu sein...


    Gruß


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hallo Karlo,


    klingt schwer nach einer Geschichte, die mir 1:1 genauso hätte passieren können :-)


    Allerdings nicht bei deiner Meerschaumpfeife, bei der (WRIG) ist die Biegung nach meinem Empfinden perfekt.


    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Karlo,


    gib doch mal ein Mundstück zu einem Reutlinger Brezelbäcker... ich bin sicher da kommt was interessantes dabei raus... :lol:


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)